dabei muss mann sagen wenn mann einen erwischt der geht hat mann ein gutes gerät. der nachteil an dem ganzen angebot ist das nur die winxp home edition dabei ist die starke abweichung zu der winxp prof. hat von der funktionsvielfalt sowie administrative Eigenschaften.
desweiteren bekommt man nur eine recoveriecd keine orginale version von winxp. es kommt öfters vor das diese aber nicht die komplette wiederherstellungen aller programme etc enthält und mann bei der neusinstallation von dieser nicht integrierten hardware eine supporthotline zu freischaltung anrufen muss (dies kann auch bei winxp passieren).
der medion support ist mangelhaft bis garnicht vorhanden nur eine 0190nummer die einen auch nicht weiterhilft sondern nach ner halben stunde labern sagt schicken sie das gerät ein. wie lange es dann dauert bis mann das gerät zurück bekommt ist unterschiedlich von 1 woche bis 12 wochen alles schon gehabt.
sollte man aber nur auf die hardware scharf sein und sein einges ding mit dem pc machen andres win/linux etc sei gleich gesagt das einige mitgelieferte software speziell an das betreibssystem gebunden ist und nicht unter andre bs funktioniert, da heisst es wieder anrufen, registrieren.
aber wir wollen nicht alles schlecht machen

das preis/leistungsverhältnis ist gut bis ok. man darf nur nicht erwarten eine übermaschine zubekommen die alle benchmarkwerte bricht. da meist bei deem ram, board und der festplatte gesparrt wird und sich dies bemerkbar macht.
also wer nullplan hat von seinem pc für den ist es ein gutes angebot

für alle die selber basteln müssen mit einschränkungen rechnen was die erweiterungsmöglichkeiten angeht viel platz ist in den ganzen kisten nicht.
desweiteren stürtzen sie meistens unter volllast wegen zu grosser wärme ab dies lässt sich aber durch 2 lüfter aus der welt schaffen.