immer nur Verteidigen
- Wüstenfuchs
- Foren-Ass
- Beiträge: 90
- Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
- Wohnort: stuttgart
erfasst
also rtcw Mp40 =/ mp40 real
aber irgendwie bin ich vom thread thema abgekommen
also rtcw Mp40 =/ mp40 real
aber irgendwie bin ich vom thread thema abgekommen
we didn´t have much fun in al-alamein!!!
"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/
- Seewolf
- Draufgänger
- Beiträge: 837
- Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
- Wohnort: Am arsch der Welt
- Alter: 92
LOL es ist doch egal , ob die MP40 original getreu aussieht oder den selben Klang hat , es geht um die maps oder etwa nicht ? Weil wenn nicht , würde ich mich auch freuen über einen MOD der die MP 44 beinhalten würde .


Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
nunja
Einfach mal in dem Bericht zum MP 38 und MP 40 mitgelesen:
--
Im Sommer 1940 erfolgte auch bei der MP 38 der Umstieg auf die Blechprägetechnik, die nun nur noch 3,7 kg schwere Waffe hieß nun MP 40.
--
Wie Du die Herstellungstechnik im Spiel erkennen willst ist mir ein Rätsel, aber nun genug der MP-Diskussion----
.
RTCW und ET spielen beide (nach der Spiellogik) ab 1943 und nicht vorher. D. h. vom historischen Standpunkt fallen Polen, Frankreich (1940) etc. eigentlich aus. Allerdings gibt es genügend Möglichkeiten einen deutschen Angriffsplan für eine Map zu finden (diese Möglichkeit wird aber anscheinend von den Mappern kaum bzw. nicht in Erwägung gezogen).
--
Im Sommer 1940 erfolgte auch bei der MP 38 der Umstieg auf die Blechprägetechnik, die nun nur noch 3,7 kg schwere Waffe hieß nun MP 40.
--
Wie Du die Herstellungstechnik im Spiel erkennen willst ist mir ein Rätsel, aber nun genug der MP-Diskussion----

RTCW und ET spielen beide (nach der Spiellogik) ab 1943 und nicht vorher. D. h. vom historischen Standpunkt fallen Polen, Frankreich (1940) etc. eigentlich aus. Allerdings gibt es genügend Möglichkeiten einen deutschen Angriffsplan für eine Map zu finden (diese Möglichkeit wird aber anscheinend von den Mappern kaum bzw. nicht in Erwägung gezogen).
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- Wüstenfuchs
- Foren-Ass
- Beiträge: 90
- Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
- Wohnort: stuttgart
ja aber in afrika gab es bis okt 1943 noch offensiven des dt. Afrika-korps unter Erwin (Wüstenfuchs
) Rommel (el-alamain) und da hätte man schon ne map machen können(auch RTCW nicht nur et)

we didn´t have much fun in al-alamein!!!
"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/
mmh
Evtl. liege ich falsch, aber lt. meinen Informationen endete die Schlacht um El Alamain 1942.
Um es mal so zu schreiben: Man könnte überall und bei jedem Schlachtort einen deutschen Angriff (Gruppenstärke 6-12 Mann) darstellen. Da es sich bei Wolfenstein immer nur um kleine Szenarien handelt (Market Garden ist ein Sonderfall), kann niemand etwas anderes behaupten. Warum sollten nicht zwei feindliche Gruppen irgendwo aufeinandergetroffen sein. Wer dann angegriffen hat (im Zweifel ein Aufklärungstrupp) ist dann wohl Auslegungssache.
Um es mal so zu schreiben: Man könnte überall und bei jedem Schlachtort einen deutschen Angriff (Gruppenstärke 6-12 Mann) darstellen. Da es sich bei Wolfenstein immer nur um kleine Szenarien handelt (Market Garden ist ein Sonderfall), kann niemand etwas anderes behaupten. Warum sollten nicht zwei feindliche Gruppen irgendwo aufeinandergetroffen sein. Wer dann angegriffen hat (im Zweifel ein Aufklärungstrupp) ist dann wohl Auslegungssache.
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- Wüstenfuchs
- Foren-Ass
- Beiträge: 90
- Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
- Wohnort: stuttgart
die deutschen wurden erst im okt.1943 zurückgeschlagen (ich glaube von Patton)
gute idee aba warum macht das kein mapper?
gute idee aba warum macht das kein mapper?
we didn´t have much fun in al-alamein!!!
"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/
.
Du meinst das Ende in Afrika (Kapitulation 1943) ... aber nicht die Schlacht vor El Alamain.
Warum das nicht als Map gemacht wird? Evtl. weil die Wüste nicht so schön aussieht wie ein Ort in Europa---
.
Warum das nicht als Map gemacht wird? Evtl. weil die Wüste nicht so schön aussieht wie ein Ort in Europa---

Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- Wüstenfuchs
- Foren-Ass
- Beiträge: 90
- Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
- Wohnort: stuttgart
wieso nicht so schön? schau dir mal ET an da gibts auch wüstenmaps und des ist die gleiche engine (quacke3 engine)
we didn´t have much fun in al-alamein!!!
"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/
hehe
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Natürlich kenne ich Oasis, Goldrush und Battery. Was ich meinte ist halt ... es wächst da nix und wer mal in der Wüste Urlaub gemacht hat ... weis das solch ein Anblick nicht unbedingt der Bringer ist (jaja ... Ansichtssache---hehe).
Wie auch immer, es hängt davon ab was gemappt wird und im Moment sieht es kaum nach Angriffen der Axis aus (also abwarten und was trinken--lol).
Wie auch immer, es hängt davon ab was gemappt wird und im Moment sieht es kaum nach Angriffen der Axis aus (also abwarten und was trinken--lol).
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- Wüstenfuchs
- Foren-Ass
- Beiträge: 90
- Registriert: Do 5. Jun 2003, 15:42
- Wohnort: stuttgart
also warum nicht mehr offensiv maps für axis in der wüste für rtcw/et???
Desert Maps For Rtcw!!!!!
Desert Maps For Rtcw!!!!!
Zuletzt geändert von Wüstenfuchs am Mo 8. Mär 2004, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
we didn´t have much fun in al-alamein!!!
"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/

"Man findet den Gegner und schießt ihn ab - alles andere ist Unsinn!"
Manfred Freiherr v. Richthofen
Anwendbar auf die meisten PC-Spiele
http://www.manowar.com/
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- Beiträge: 3403
- Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
- Wohnort: Niederrhein
- Alter: 48
- Rasta_Blasta
- Mod-Schreck
- Beiträge: 382
- Registriert: Fr 11. Apr 2003, 02:15
- Wohnort: Jamaica
die diskussion um die waffenmodels ne seite vorher find ich ja zum schiessen.
ihr habt ganz schön viel freizeit kann das sein? (um es mal milde auszudrücken)
ansonsten kann ich taskforce nur beipflichten, depot is da schon ziemlich cool, nur dass die map für meinen geschmack einen tick zusehr den axis zuspielt
aber nurn tick 
ihr habt ganz schön viel freizeit kann das sein? (um es mal milde auszudrücken)
ansonsten kann ich taskforce nur beipflichten, depot is da schon ziemlich cool, nur dass die map für meinen geschmack einen tick zusehr den axis zuspielt


"läbbe geht woidda" - Dragoslav Stepanovic