[>>]xTrEaM hat geschrieben:Ich würd die Fps einfachmal auf 75 stellen...das hat was mit der Engine zutun...(smootheres Spielgefühl)
Dann kannste auch besser zielen
Guck in deiner Config und such mal seta com_maxfps und mach das auf 75
Maverick und ich haben da mal eine interessante Studie zur Engine und zum Game gelesen. Der Wert sollte genau auf 76 stehen und nicht auf 75.
hmm was is da nu besser wenn man ne recht hohe fps einstellt oder wenn man ne niedriegerre fps hat? weil ich meine max fps auf 43 gestellt und hab eigentlich damit keine probs treffen tu ich da auch ab un zu mal
City][Schubi hat geschrieben:Maverick und ich haben da mal eine interessante Studie zur Engine und zum Game gelesen. Der Wert sollte genau auf 76 stehen und nicht auf 75.
ja Mav hat mit doch auf der LAN die fps auf 125 gestellt, was is nu besser ???? Und das mit den Kisten stimmt doch!!! Hab ich die fps auf default komm ich nicht hoch, stell ich die auf 125 komm ich hoch. Auch wenn es Leute gibt die das net glauben/wahr haben wollen...
Jo, ich hab FPS von dauerhaften 90. Muss ich den Wert mein max_fps nun höher als 90 stellen, oder niedriger ? Ich hab da voll keine Ahnung von. Momentan steht der noch auf 43 oder so, weil ich die Config von dem alten Rechner auf den neuen habe
City][TaskForce hat geschrieben:
ja Mav hat mit doch auf der LAN die fps auf 125 gestellt, was is nu besser ????
Jo, 125 ist auch ein passender Wert. Die hatten damals ne Liste, wo 3 oder 4 Werte fuer fixe FPS angegeben waren. Auf jeden Fall war 76 und 125 dabei (aber nicht 75)! Maverick hat das schon richtig gemacht!
[>>]xTrEaM hat geschrieben:Ich würd die Fps einfachmal auf 75 stellen...das hat was mit der Engine zutun...(smootheres Spielgefühl)
Dann kannste auch besser zielen
Guck in deiner Config und such mal seta com_maxfps und mach das auf 75
Maverick und ich haben da mal eine interessante Studie zur Engine und zum Game gelesen. Der Wert sollte genau auf 76 stehen und nicht auf 75.
lol und für trickijump gibts ganze listen, welche fps am besten ist, um noch weiter zu kommen....wenn du damit anfängst ist das wie ne lachgaseinspritzung am motor vorzunehmen, obwohl der fahrer ständig vor nen baum fährt
das ist feintuning für profis....aber wers braucht
Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir! ciTy][Tyler
das ist feintuning für profis....aber wers braucht
nich ganz, ohne maxfps komm ich ned mal auf kleine grützkisten rauf, mit schon
mit maxfps und jumpscript schafft mans sogar auf den zug bei depot rauf (ohne andere spieler!), hat also schon was nützliches
ich musste festellen das für die einstellung der fps mehere faktoren wichtig sind...
ich habe vor kurzen meine hardware etwas umgestellt neue graka und
neuer monitor
der moni ist ein 17" tft und somit hat sich auch meine auflösung beim spiel geändert von 800 X 600 auf 1280 x 1024 und schwups....kam ich mit meinen max fps von 125 auf keine kiste mehr hoch
nach endlosen rumtesten und flucherei meinte sepp ich sollte sie mal auf 54 setzen und schwups... es klappt nun besser als voher
City][Jupp
Asus K8V SE Deluxe 800FSB / AMD 64bit 3200+ Clawhammer / MSI 6800 GT /
DDR 1024 PC 400 / 40 GIG IBM 7200 / 80 GIG Maxtor 7200 / 160 GIG Samsung S-ATA /
300 GIG Targa Extern / DVD Laufwerk: LiteOn / DVD Brenner: LG GSA 4082
In ewiger Erinnerung an unseren Freund und Kameraden City][BrucePayne
Der witz bei der ganzen sache ist, dass du nicht nur die Einstellung auf 76 oder 125 haben sollst, sondern dies fps auch konstant im game immer erreichen musst, damit es dir was bringt.
Wenn du also deine auflösung höher schraubst kommste einfach nicht mehr konstant auf deine 125 fps und schon klappts nicht mehr mit dem auf die kisten springen.
Lasst eich die fps einfach mit cg_drawfps 1 anzeigen und schaut mal welchen wert ihr konstant im spiel erreichen könnt und sucht euch dann aus der liste nen entsprechenden maxfps wert. Bei mir z.B. is es 76. Und wenn ich irgendwo hochspringen will dann erreich ich die auch immer.
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.