@WoodSTokk
Ich möchte ja nicht unken, aber die Harware-Combo: Elite + ATi 7500er, ist eher weniger das ideale Gespann für ET.
Zumindest nicht bei einer höheren Auflösung als 800x600 - nuuur, wer zockt überhaupt noch mit der Auflösung ?
Da reisst auch der dickste Proz und die volle Breitseite Edel-Speicher nicht mehr viel dabei raus - fürchte ich...
Sorry, ist nur meine Meinung. Auch wenn mir dein Misgeschick leid tut und ich keinem so etwas wünschen würde.
Logo, habe aber auch ich schon einmal mit einem Elite, einer GF2 Ti und einem XP1700er mit 512 MB RAM gezockt.
Nur wie ?? Grauslig, und ein ständiger Wackelkandidat -> mehr hab ich zum Glück nicht mehr in Erinnerung
Bei Elite ist halt eben auch nur der Prozentsatz der Produktion akzeptabel - wie es bei anderen Firmen Ausfälle gibt.
So gesehen, sind die Mehrausgaben für ein Marken-Konkurrenzprodukt, wohl von Anfang sicher "günstiger" investiert.
Vor allem dann, wenn es sich nicht nur um einen reinen Büro- bzw. Office-Rechner handeln soll.
In diesem Fall, ist jedoch ein Elite-Board als Basis, sicher mehr als ausreichend dafür geeignet
@Kampfmade
Ich kann mich den Ausführungen von Cris-D50 in dieser Form nur anschließen, da ich dies eigentlich genauso sehe.
Ebenso fände ich es einen großartigen Zug von dir, wenn du den Vet-Campaign-Vorschlag verwirklichen würdest