Leider kann ich erst jetzt antworten da meine Leitung ständig abkackt (scheiss Tiscali).
Momentan lässt mir das PB-Prob keine Ruhe. Von den Maps kann ich mich noch an die Namen erinnern aber nicht mehr welche Map was genau war

Ich werde aber alle Maps nochmal in Ruhe durchgehen und auch in der DL-Section eine Bewertung abgeben (siehe Raiders).
Etwa 2 Std nach meinem Post (weiter oben) habe ich das Problem gefunden, konnte es aber bis dato noch nicht beheben. Mein Server hat eine ältere Version vom PB obwohl er alle 20min bei den Masterservern nach Updates ausschau hält.
Ist --> PunkBuster Server (v1.072 | A1326 C1.069)
Soll --> PunkBuster Server (v1.072 | A1327 C1.069)
Nachdem bei den meisten von euch A1327 läuft, die mein Server (noch) nicht hat, wollte der Server über A1326 komunizieren. Das funktioniert aber nur wenn euer Client die alte Version noch auf Lager hat. Ist das nicht der Fall wird der Client unweigerlich gekickt weil der Client sich (default) keine ältere Version schicken lässt. Dies kann man jedoch ändern mit der Variable 'pb_security' die standardmäßig auf '1' steht. Wenn man die auf '0' setzt akzeptiert der Client auch eine ältere Version.

Wie ich bereits schrieb, hatte ich das Problem auch von Zuhause. Da ich meinen Rechner vor kurzem neu aufsetzte, habe ich bei der Installation von ET (natürlich) einen alten PB der sich beim ersten connect auf einen Server auf A1327 updatete. Mit dem oben beschriebenen Trick hat mir mein Server auch die A1326 geschickt und ich hatte keine Probleme mehr.
Dies ist allerdings nur als Notlösung zu betrachten.
Ich habe meinen Server schon 5 mal zu einem PB-Update genötigt, ohne Erfolg

Als letzten Versuch werden ich mal den ganzen PB-Ordner löschen und PB völlig neu installieren.

mfG WoodSTokk

Ich habe es endlich geschaft den PB auf den neuesten Stand zu bringen.

Das pbweb-Tool vergisst eine Datei zu kopieren die ich nun händisch kopiert habe. Die Log-Datei und eine Fehlerbeschreibung ist bereits per e-Mail an evenbalance.com unterwegs.
mfG WoodSTokk