Navarone - ist gebongt, klasse Map.
2Hide_Cal_r1 => ich kenne bzw. habe nur die "2Hide.pk3"
Citadel (get the flag - Modus) - dito. gebongt
Supply Depot (objective - Modus) - dito.
Byzantine 2,0 (objective - Modus) - dito.
Caen (objective - Modus) - dito.
Flughafen (objective - Modus) - dito.
Auf gut deutsch: Eigentlich sind ALLE von dir aufgezählten Maps es wert, nicht nur einmal im Pack gezockt zu werden

Anschließend wechselt das komplette Team die Seite -> dann passt das auch zeitlich wunderbar
Vergesst einfach die 6-Pack-Standard-Maps. Die taugen - wenn überhaupt - eh nur zum aufwärmen, glaubt es mir.
Auf den 6 Maps kennen die Clan- und Dauer-ET-Spieler bereits jede noch so kleine Möglichkeit zum Sieg in-und-auswendig. Entweder pennt dann die ganze Veteranen-Truppe dabei ein, oder die Map ist - wie öfters passiert - bereits in Rekordzeit zu Ende gegangen
Wobei sicher keines von beiden Ergebnissen gewollt sein kann, oder ?!
Bevor ichs vergesse...
Auf dem City-Server gibts, wie den meisten bekannt sein dürfte, komplette Map-Packs zum Download.
Siehe hier:
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=33
Wäre es da nicht sinnvoll(-er), wir einigen uns auf eines davon, dann hätte jeder die selben Maps wenn gezockt wird?
Falls die Mehrheit den Vorschlag zustimmt, würde ich schon mal das Mappack #1 als ersten Vorschlag einbringen
Folgende Maps sind darin enthalten:
- 2hide
- byzantine-final
- c_t_g
- caen
- et_footy
- et_fun_beach2
- ET_Resurrection
- et-trainyard
Das nächste Mal stimmen wir dann über ein anderes Map-Pack ab, oder ganz einfach das Selbe noch einmal...
Das wäre dann bei 2 Runden à 4 Maps, pro Map max. 1/2 Stunde Spielzeit, plus Rückrunde = ca. 4 Stunden.
Wenn wir als Start-Uhrzeit 20.00 Uhr ansetzen, plus 4 Stunden = 0.00 Uhr.
Zumindest würde rein rechnerisch, Mappack #1 für mind. 2 Abende locker (aus-)reichen
Die jeweilige Größe der Map-Packs liegt übrigens zwischen 43,8 MB (#4) und maximal 68,3 MB (#6).
Ich denke, das von der Größe und Anzahl her, nicht nur der Download-Aufwand, für die meisten akzeptabel wäre.
Besser als keine / falsche Map zu haben, während andere schon zocken, oder die Map erst noch saugen "dürfen".
@Cris-D50
Flughafen ist übrigens in Map-Pack # 3 und Citadel in # 5.
Meiner Meinung nach, sind # 5 und # 6 eh die beiden besten Packs.
Obwohl ... eigentlich sind in allen Packs echt klasse Maps enthalten