Hi Che
1)
Das Fadenkreuz wird von mehreren Variablen beeinflusst.
Hier eine Liste der Variablen:
cg_drawCrosshair (0 - 9) = Type
cg_drawCrosshairNames (0 / 1) = Namen von Teammates anzeigen
cg_drawCrosshairPickups = noch keine Ahnung (ich werds testen)
cg_Crosshair = keine Ahnung
cg_CrosshairSize = Größe
cg_CrosshairHealth (0 / 1) = Info über eigene Gesundheit (von weiß bin rot)
cg_CrosshairX = vertikale Verschiebung
cg_CrosshairY = horizontale Verschiebung
cg_CrosshairPulse (0 / 1) = Vergrösserung bei Bewegung und Schuß
cg_CrosshairAlpha (0 / 1) = primärer Teil sichtbar
cg_CrosshairAlphaAlt (0 / 1) = sekundärer Teil sichtbar
cg_CrosshairColor = Farbe vom primären Teil
cg_CrosshairColorAlt = Farbe vom sekunderen Teil
Die Grafik zeigt alle 10 Crosshair (oben: 0-4, unten 5-9)
wobei als Primärfarbe Cyan und Sekundärfarbe Rot verwendet wurde.
2)
Die automatische Aufnahme wird von der Variable 'cg_AutoAction' bestimmt. Diese ist bitcodiert und bedeutet folgendes:
1 = Demo aufzeichnen
2 = Screenshot am Ende jeder Map
4 = Statistik am Ende jeder Map in eine Textdatei schreiben
Um die Aktionen zu setzen die du haben willst zählst du die Werte zusammen und setzt sie. Also für Demo und Stats auf 5. Um keine Aktion aus zu führen setzt du sie auf 0.
3)
Chatnachrichten werden mit folgenden Befehlen abgesetzt.
/say xxx = für alle lesbar
/say_team xxx = für das Team lesbar
/say_teamnl xxx = für das Team lesbar aber ohne Ortangabe ('nl' = 'No Location')
/say_buddy = für das Feuerteam lesbar
Für die VoiceChats sind es die selben Befehle mit vorangestellten 'v'.
Also '/vsay' für alle, '/vsay_team' fürs Team und '/vsay_buddy' fürs Feuerteam. Nur ein '/vsay_teamnl' gibt es nicht.
Eine VoiceMessage mit anderen Text kannst du nicht absetzen da der Text in den Scripten schon vorgegeben ist. Du kannst nur eine Textnachricht zusätzlich senden.
mfG WoodSTokk