SOD clan
SOD clan
Tz tz tz
was es doch für gamer auf dieser welt gibt.
spiele so heute mittag a bisserl public, da kommt son sod-poison und wird wegen eines wallhack von punkbuster gekickt, hihi dachte ich mir.
neja, so gegen abend hatte ich ein nettes 2 on 2 gegen diesen clan.
was kam raus? neja,
1. ich soll meine mutti ******
2. ich bin n dummes cheaterkind
3. ich bin ein aimboter
4. nach etwa 1 stunde unerbittliches noobgeschrei haben sie mich gebannt, als ich einen mit der granate killte.
ach ja, wegen den cheater, da habe ich n screenshot gemacht.
eigentlich würde ich ja nie n kinderclan anschwärzen, aber bei solchen hirnen mache ich ne außnahme, in der hoffnung das es bald nur noch positive clans in der szene gibt wie rTg, GF. , HX, usw. und natürlch @Fv ^^
hier das pic vom cheater sod-poison http://mitglied.lycos.de/oliverm15/Down ... d-ch~1.jpg
ps. ich selbst komme aus dem http://clan.formvision.de/
und spiele unter dem namen Frontschwe!n@Fv
was es doch für gamer auf dieser welt gibt.
spiele so heute mittag a bisserl public, da kommt son sod-poison und wird wegen eines wallhack von punkbuster gekickt, hihi dachte ich mir.
neja, so gegen abend hatte ich ein nettes 2 on 2 gegen diesen clan.
was kam raus? neja,
1. ich soll meine mutti ******
2. ich bin n dummes cheaterkind
3. ich bin ein aimboter
4. nach etwa 1 stunde unerbittliches noobgeschrei haben sie mich gebannt, als ich einen mit der granate killte.
ach ja, wegen den cheater, da habe ich n screenshot gemacht.
eigentlich würde ich ja nie n kinderclan anschwärzen, aber bei solchen hirnen mache ich ne außnahme, in der hoffnung das es bald nur noch positive clans in der szene gibt wie rTg, GF. , HX, usw. und natürlch @Fv ^^
hier das pic vom cheater sod-poison http://mitglied.lycos.de/oliverm15/Down ... d-ch~1.jpg
ps. ich selbst komme aus dem http://clan.formvision.de/
und spiele unter dem namen Frontschwe!n@Fv
- Master Mayhem
- Helpdesk
- Triple-Ass
Wallhack ist doch harmlos, im vergleich zu anderen Cheats.
Am Sonntag war ich auf einen Server mit ca. 50 Slots (Name weiss ich nicht mehr). Da liefen welche rum, die man zwar gehört habt, aber nicht sah. Sie waren also unsichtbar. Meistens waren es Medics. Habe leider keine Beweise. Ich merkte es, als ich ein Leutnant platt gemacht habe, mich umdrehe und davon laufe. Plötzlich höre ich wie er wiederbelebt wird. Aber weit und breit kein Medic. Meine auch, dass ich von diesem SOD-Clan Leute auf diesem Server gesehen habe.
fonsi
Am Sonntag war ich auf einen Server mit ca. 50 Slots (Name weiss ich nicht mehr). Da liefen welche rum, die man zwar gehört habt, aber nicht sah. Sie waren also unsichtbar. Meistens waren es Medics. Habe leider keine Beweise. Ich merkte es, als ich ein Leutnant platt gemacht habe, mich umdrehe und davon laufe. Plötzlich höre ich wie er wiederbelebt wird. Aber weit und breit kein Medic. Meine auch, dass ich von diesem SOD-Clan Leute auf diesem Server gesehen habe.
fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...
-
- Haudegen
Ich hab mal den clanleader von SOD eine E-mail geschrieben mal schauen was der dazu sagt
ps:vieleicht sollte man die ligaadmin wo die spielen auch mal an mailen
mfg OBC-Freeman
ps:vieleicht sollte man die ligaadmin wo die spielen auch mal an mailen

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free
Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute
Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Mein System:
2x500 GB WD HDD
[center]

[center]

- Master Mayhem
- Helpdesk
- Ehren Member
-
- Haudegen
Ich kann das schon verstehen warum er das gepostet hat oder hast du lust gegen an clan zu spielen wo einer cheatet .
Wobei ich net sage das der ganze clan cheatet sondern nur jeman vom clan auf einem öffi mit einer pb-wallhack meldung gekickt worden is.
Mal schauen ob der leader was zu dem screenshot sagt .
mfg OBC-Freeman
Ich kann das schon verstehen warum er das gepostet hat oder hast du lust gegen an clan zu spielen wo einer cheatet .
Wobei ich net sage das der ganze clan cheatet sondern nur jeman vom clan auf einem öffi mit einer pb-wallhack meldung gekickt worden is.
Mal schauen ob der leader was zu dem screenshot sagt .
mfg OBC-Freeman
Mein System:
2x500 GB WD HDD
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Mein System:
2x500 GB WD HDD
[center]

[center]

- [>>]xTrEaM
- Mod-Schreck
- Haudegen
Hier der beitrag vom Poison im SOD-Forum gepostet
http://www.world-of-sod.de/forum/viewtopic.php?t=148
mein kommentar dazu :Wen das so sein sollte das er das nur mal probieren wollte um zu sehen wie das so is mit einem Wallhack sollte er so schlau sein und das am eigenen server mit absprache der Leader machen und net auf einem Öffi .
mfg OBC-Freeman
http://www.world-of-sod.de/forum/viewtopic.php?t=148
mein kommentar dazu :Wen das so sein sollte das er das nur mal probieren wollte um zu sehen wie das so is mit einem Wallhack sollte er so schlau sein und das am eigenen server mit absprache der Leader machen und net auf einem Öffi .
mfg OBC-Freeman
Mein System:
2x500 GB WD HDD
[center]
[/center]
[center]
[/center]
Mein System:
2x500 GB WD HDD
[center]

[center]

-
- Grünschnabel
Wir vom SoD-Squad.de 2003 distanzieren uns von jeglichen Cheater vorwürfen!
Wir möchten uns aber trotzdem für das spielerisch unfaire Verhalten unserem Member "sod*poison" entschuldigen.
Aufgrund der belastenen Screenshots gegen "sod*poison" wurde er aus dem Clan ausgeschlossen. Wir wollen nur in der Community klarstellen, dass wir der SoD-Squad.de keine "cheater" und "flamer" dulden. Ich hoffe zusätzlich das ihr (die ET-Community) nicht gegen unseren Clan Vorurteile entwickelt habt.
Mit freundlichen Grüßen
SoD-Squad.de Management
-> greetz Matu
PS @ Fonsi, ich hoffe das du diese Anschuldigungen fallen lässt, denn man kennt es schon aus den Gamer-Communities. Wenn jemand des Cheatens überführt ist, sind alle aus dem Clan cheater... Also ich habe außerdem noch nie etwas von einem Unsichtbarkeitscheat von ET gehört (Brille kaufen is angesagt
)
Wir möchten uns aber trotzdem für das spielerisch unfaire Verhalten unserem Member "sod*poison" entschuldigen.
Aufgrund der belastenen Screenshots gegen "sod*poison" wurde er aus dem Clan ausgeschlossen. Wir wollen nur in der Community klarstellen, dass wir der SoD-Squad.de keine "cheater" und "flamer" dulden. Ich hoffe zusätzlich das ihr (die ET-Community) nicht gegen unseren Clan Vorurteile entwickelt habt.
Mit freundlichen Grüßen
SoD-Squad.de Management
-> greetz Matu
PS @ Fonsi, ich hoffe das du diese Anschuldigungen fallen lässt, denn man kennt es schon aus den Gamer-Communities. Wenn jemand des Cheatens überführt ist, sind alle aus dem Clan cheater... Also ich habe außerdem noch nie etwas von einem Unsichtbarkeitscheat von ET gehört (Brille kaufen is angesagt

Mit freundlichen Grüßen
[SoD]Matu (Clanleader, Clan-Management)
[SoD]Matu (Clanleader, Clan-Management)
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
- Helpdesk
- Ehren Member
-
- Triple-Ass
Ich habe nicht behauptet, dass ihr Cheater sind. Ist mir nur aufgefallen, dass jemand von SOD auch mitgezockt hat. Ist mir deswegen aufgefallen, weil es ähnlich aussieht wie das Spiel COD. (call of duty). Dachte es sei auch ein COD-Clan. Nichts für ungut.[SoD]Matu hat geschrieben:
PS @ Fonsi, ich hoffe das du diese Anschuldigungen fallen lässt, denn man kennt es schon aus den Gamer-Communities. Wenn jemand des Cheatens überführt ist, sind alle aus dem Clan cheater... Also ich habe außerdem noch nie etwas von einem Unsichtbarkeitscheat von ET gehört (Brille kaufen is angesagt)
Bann ist wirklich etwas hart. Mann weiss ja, dass er nur probieren wollte.
Vielleicht überlegt ihr euch das noch einmal.
gruss fonsi
Lang lebe eRr Tee Zeh Weh...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...Lang lebe eRr Tee Zeh Weh ...