hmm also das kann ich nicht nachvollziehen woran das liegt....aber ich hab mal bie mir getestet mp_pow.pk3 hat nen fehler in den scripts....aber selbst nach dem löschen hatte ich probs einige custom-maps mit der methode zu laden....2hide und beach gehen so nicht, et stürzt ab
aber host game geht problemlos - da funktioniert auch beach...2hide finde ic hda gar nicht...hat wahrscheinlich nur nen anderen name im ingame-menü
aber handle out of range, vermute ich zu viele .pk3s im etmain ordner...et kann nur eine bestimmte anzahl laden, danach müsste das game zwar noch funktionieren, aber die scripts, texturen, sounds etc der .pk3s die nicht mehr geladen werden funktionieren dann nicht
Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir! ciTy][Tyler
So
Ich hab mal alle Mapcycles gelöscht und es funzte immer noch net!!
Langsam fing die ganze Sache aber an zu nerven und ich hab jede Map einzelnt gelöscht und dann mal versucht auf Host Game zu Drücken.
Ich habs solang probiert bis ich die Übeltäter hatte!!!
Es sind drei Maps:
v1_drakir.pk3
UrbanTerritory2.pk3
UrbanTerritory.pk3
Wenn ich eine der Drei Maps wieder Reinpacke funzt es wieder nicht!!
Dann aber dachte ich das ich vieleicht zuuuuuviele Maps drin hab und es vieleicht garnicht an den Maps liegt sondern nur das limit Überschritten hab und hab mir die Map Den Of Lions (Final) & Secret Bay (Beta) gesaugt und entpackt,es funzt immer noch!!Also muss irgentwas mit den Maps net in Ordnung sein!
Und wenn ich meine gelöschten Mapcycles wieder in den Mainordner packe funzt es auch wieder net!!
Also auch irgentwo ein defekter Mapcycle!!
Aufjedenfall wenn ich eine der Drei Maps reinpacke funzt es bei mir net mehr: v1_drakir.pk3
UrbanTerritory2.pk3
UrbanTerritory.pk3
In der 'v1_drakir.pk3' befindet sich ein MapCycle namens 'fliegerhorst.campaign'. Höchstwahrscheinlich auch in den anderen beiden.
Dadurch läuft der interne MapCycle-Zähler über und ET verabschiedet sich.