Neue Spritze bei RTCW - Umfrage
- Obelix ( GER )
- Haudegen
So auch nochmal meinen Senf dazugeben muß. Hab ja gestern im IRC schon einiges dazu gesagt, also nochmal:
Zu Blau:
Gelb: Naja sieht eher nach ner Urinprobe aus ( Ich möchte mit sowas nicht geheilt werden!!
)
Weiß: Sieht irgendwie nach einem Junkie aus der sich den letzten "Schuß" geben will. Ergo sieht aus wie Drogen aufgezogen. :mecker:
Grün: Gibts bei ET schon, hatte ich schon selber oft genug bei ET, ausserdem siehts aus wie wenn einer reinkeko.... hätte
Ich wäre dann eher für Rot, da dies etwas nätürlicher aussieht, schön Blutkonserve in der Pulle.
Is das nicht Spanische Flagge oder Täusch ich mich da?
Zu Blau:
Geb ich Kralung recht.Kralung hat geschrieben:blau is keine farbe sondern einzustand
Gelb: Naja sieht eher nach ner Urinprobe aus ( Ich möchte mit sowas nicht geheilt werden!!

Weiß: Sieht irgendwie nach einem Junkie aus der sich den letzten "Schuß" geben will. Ergo sieht aus wie Drogen aufgezogen. :mecker:
Grün: Gibts bei ET schon, hatte ich schon selber oft genug bei ET, ausserdem siehts aus wie wenn einer reinkeko.... hätte

Ich wäre dann eher für Rot, da dies etwas nätürlicher aussieht, schön Blutkonserve in der Pulle.
Was fürn Rang braucht man bei ET um ne Rote zu bekommen??? Hab bisher nur grün, teils gleich auf der ersten Karte bekommen, aber Rot hab ich noch nicht gesehen.WolfVox (GER) Verfasst am: 07 Jan 2004 12:49 am Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Grün ist doch logo - Rot gibt es ja schon als Zweitspritze(=Adrenalin!) ... bei ET
Type_0 Verfasst am: 07 Jan 2004 12:36 am Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
rot-gelb-rot!
Is das nicht Spanische Flagge oder Täusch ich mich da?

- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
-
- Mod-Schreck
- Zitruspresse
- Mod-Schreck
- Mod-Schreck
- City][Schubi
- Ehren Member
- Berzerkr (GER)
- Mod-Schreck
Blau hat ich gesagt!??!?!
nur mir is gerade auf gefallen,
zum einen Spiel ich nie Medic und zum anderen ohne Waffen anzeige!!
Aber wenn will ich von nem Medic geheilt werden der ne Blaue Spritze in mich jagt!!
nur mir is gerade auf gefallen,
zum einen Spiel ich nie Medic und zum anderen ohne Waffen anzeige!!
Aber wenn will ich von nem Medic geheilt werden der ne Blaue Spritze in mich jagt!!

Nick:
City][Kralung
Suppentony
SVCITY is der geilste Klub der Welt
Enlarged körperlich anwesend
4te Lan verpasst!!
3te Lan fast erlebt!!!
2te Lan überlebt!!!
1te Lan nüscht überlebt!!!
R.I.P. Bruce Payne
City][Kralung
Suppentony
SVCITY is der geilste Klub der Welt

Enlarged körperlich anwesend

4te Lan verpasst!!

3te Lan fast erlebt!!!

2te Lan überlebt!!!

1te Lan nüscht überlebt!!!

R.I.P. Bruce Payne
Red ist schon nice. Rot wie Blut, oder bei CD und Task auch LIEBE ...
Auch wenn es die in ET als Adrenalinspritze schon gibt... das ist ja eh egal, weil es hiermit absolut nichts zu tun haben sollte... oder versteh ich da nu Bahnhof??

Auch wenn es die in ET als Adrenalinspritze schon gibt... das ist ja eh egal, weil es hiermit absolut nichts zu tun haben sollte... oder versteh ich da nu Bahnhof??
!Heut ist ein guter Tag zum sterben!
WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
WolverinE
aka
WolvE|dA|LoosA
aka
DrunkeN_WolvE
- ciTy|TaskForce