Hallo ich schreib jetzt aus der kur.............naja jetzt ist grad kein jutes wetter es regnet und windet stark............hmmm......tjo weiss nit was spammen deshlab fass ich mich kurz ........ich hab hier in der kur nen rechener mit dem werd ich min. einmal in der woche was schreiben also freut euch drauf die kur ist gut
Wenn der Sascha bis zur ComFrag#3 wieder da ist kann er ja spielen ... hehe
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
hey leutz ich wünsch euch nen guten rutsch ich komm am 6 wieder das heisst ............... 6 mal pennen jo ich hab jetzt ne neue hdd 160gb
ciao euer City][FuZZy
so nur noch 4 tage dann bin ich wieder da!!! HEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHEHE====>ihr kennt mich ich könnt das 3 drei seiten lang aber ich will euch ja nicht die ganze weber freie zeit versauen erst in =============>
$$$$4$$$$ schönen Tagen das heisst drei mal ohne schlimme alpträume zu haben schlafen
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.