aber wer sagt das würde sich nicht groß von RTCW unterscheiden, der hat noch nichtmal das readme dazu gelesen, geschweige denn auch nur eine minute WT gespielt....
Damit meinst du aber nicht mich, oder ?!
Meista Mayhem, ich hab nur WT gezockt, wo die Massen an Noobs schon gelangweilt vom ET-6-Pack-zocken waren. Erzähl du mir besser nicht, was an WT gut und bei ET schlechter sein soll.
WT ist ein wirklich kläglich gescheiterter Versuch RtCW so zu erweitern, damit es in die Nähe von ET kommt. Ausser nerviger Bazooka-rumballerei ist jedoch leider nicht allzuviel dabei übriggeblieben.
Trotzdem bleibt es eine herausragende Leistung, aus dem ollen RtCW noch einmal das Beste herauszuholen.
Hätte es ET nie gegeben, würde ich wahrscheinlich heute noch WT... oder "im Garten" zocken
Logo - ohne die ganzen Complainer-Noobs, Rambo-Zockern und Kick-Votes, die es bei ET aber immer noch gibt.
Zum Glück aber lange nicht mehr soo extrem, wie es am Schluß auf den großen (UK-)Servern stattgefunden hat.
und nur weil du bei RTCW nix mehr triffst WolfVox, weil du dir mit ET das aiming versaut hast (nen ganzes magazin durchziehen, ohne abzüge in der genauigkeit.....rofl) heißt das noch lange nicht dass RTCW ne olle kamelle ist....
Wie ich lesen darf, hast du mich bei ET / RtCW wirklich ausgiebig studiert, was das bzw. mein Aiming dort betrifft.
Leider ist dir dabei entgangen, das die meisten der dortigen Waffen sehr wohl einen Rückstoß haben (können).
Je nach verwendetem Kaliber, Schießprügel und oder Servereinstellungen.
Keinen Rückstoß beim Snipern, wenn nach dem Abzug die Mündung "fast" senkrecht zum Himmel zeigt...
ROFL
Yoh... nee, schon klar
Nur leider (für dich?), habe ich jemals auf solchen ET-Servern gezockt, wo solche Noob-Einstellungen aktiv waren.
Aber wem erzähl ich hier überhaupt etwas, was eh nix Neues für einen alten Pro-Gamer auf dem Gebiet ist
Wobei die Frage von meinem geschätzen (Ex-Garten-)Kollegen Type-0...
@WolfVox,
was?...Ihr habt kein Rückstoss bei ET???
Ihr werdet echt alt
... hiermit wohl auch beantwortet sein dürfte.
Übrigens... Meista Mayhem.
Du solltest, wenn du dich schon auf ein Posting beziehst, auch die jeweils letzte(n) Zeile(n) davon lesen.
Sonst könnte es dir passieren, das dir zukünftig noch so einiges entgeht.
Inklusive der nicht mehr vorhandenen Erinnerungen an Waffen-Rückstöße und oder Aiming von anderen Spieler
ET stinkt !

HE HE !!
Schon klar.
Wenn es wie bei ET extrem auf einzelne Charaktäre ankommt, das dies manch einem gewaltig stinkt - keine Frage
Bleibt ruhig alle bei RtCW ... und haltet es damit noch lange am Leben.
Da sind die meisten von euch "ich-kenn-und-kann-nur-den-Capture-the-Flag-Krieger" eh am besten aufgehoben !
Ich bitte um das nächste Outing in dieser Form => I`m totally amused !