In der Q3 Engine gibt es keine vordefinierten Voice Taunts. Sämtliche Voicetaunts die Du hörst, kannst Du Dir auch so anhören, wenn Du mit WinRAR, WinZIP, WinACE, file-roller, ARK und wie sie alle heissen mal einen Blick in die .pk3 Dateien wirfst. Die sind dort als .wav Dateien abgelegt. Man findet auch sämtliche Grafiken und Models aus dem Spiel. (so hab ich mir meinen "incoming" SMS-Ton fürs Handy geholt

)
Ich hab z.B. mal bei ET ne komplette Liste aller Voice Taunts erstellt, die auch hier im Forum irgendwo noch rumklebt (
https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtopic.php?t=1084). Direkt der Post unter Brain... Da sind ein paar mit dabei, die man nicht übers Quickchatmenü aufrufen kann. Diese muss man dann per Script auf irgendwelche Tasten binden. Oder man editiert eben das Quickchatmenü über eine Modifikation. Was dann jedoch nur auf Unpure Servern funzt.
Wenn es jedoch Taunts gibt, die nicht per default bereits integriert sind, dann hat die jemand selbst gemacht. Sowas ist nicht besonders schwer. Lad Dir einfach mal ein Soundpack runter und guck da mit winzip rein. So ein Voicepack funktioniert allerdings nur auf Unpure Servern ODER wenn der Server Pure ist und das Soundpack ebenfalls installiert hat.