erstmal danke für die rege teilnahme am Veteranentreff
zum Thema Shuffle Teams folgendes:
da einige Members von SCD da waren denke ich mal das die gerne zusammen spielen wollen und deshalb kein shuffle wollten. (ist für mich kein Problem, dafür sind wir ja erwachsen genug)
Auf der anderen Seite waren 3 getarnte GSS`ler unterwegs und wollten auch zusammen zocken.Wobei auf der anderen Seite auch 2 GSS`ler mal waren.Alles in allem waren die Teams nicht fair, aber wenn ein Haufen zusammen zocken will muss er halt damit leben wenn er mal überrollt wird
Das mit den 6 Maps wird es in Zukunft nicht mehr geben da ich persönlich diese XP-Geilheit nicht unterstützen möchte.3 Maps sollten ausreichen und hat auch in der Vergangenheit gut funktioniert.
zum Thema Termin:
Ihr alle kennt die IP und das Passwort von dem Server
(für alle die es verpennt haben IP:82.96.75.13:29020 PW:gss )
Also feel free und benutzt ihn wann immer Ihr wollt.
Das mit den 14 Tagen und Donnerstags ist alleine auf meinem Mist gewachsen da ich Schicht arbeite und mir dieser Termin immer gut passte.
Wenn Ihr allerdings öfters zocken wollt könnt ihr gerne den Server jederzeit joinen und auf euch einprügeln
Das Passwort für den Server wird lediglich für Trains&Wars von GSS geändert.
Also könnt Ihr aus dem Server auch nen public machen.Tragt die IP und das PW hinaus und verbreitet es an eure Freunde.Wie gesagt ist der Server zur freien Verfügung da er eh die meiste Zeit leer läuft.
so nun brauch ich aber meine Vitaminspritze, soviel habe ich ja noch nie getippt