ich wollte mich mal bedanken für die netten funwars gegen euch. und mich auch mal in euren forum verewigen.
hoffe auf das wir demnächst wieder gegen euch spielen damit ihr eueren traum von 8:0 mal verwirklichen könnt
[>>]Maedchen
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
City][Oldie [VETS]Oldie THX @ Type für das Bild ! War Orga der SV City IRC - Trigger: !Oldie BrucePayne ich werde Dich nicht vergessen Mein neues System:
i7-4770 8 GIG , MSI Z87-G43, GK GTX 1050
Ui, du kommst auch aus der schönsten stadt der Welt Mädchen? .
Naja, leider war ich beim War nicht dabei. Sonst wär der War vielleicht anders gelaufen
Egal...
Willkommen im Forum Mädchen
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
Willkommen auf der City [>>]Maedchen
fein, dass du hier mal vorbei schaust.
8:0 zu hoch gegriffen???? Na man wird doch wohl noch träumen dürfen oder nicht ???? Alle großen Dinge die auf dieser Wlet getan worden, haben ihre Grundsteine in einem einsamen Traum eines Mannes (na gut manchmal auch einer Frau)
lol jaja münchen ist schon eine schöne stadt. aber ich bin sehr froh das ich nicht mehr auf die beschissene s-bahn angewiesen bin. die u-bahn kommt doch noch relativ pünktlich.
Hey Sound, willkommen in der City
Wenn du schonmal hier bist, kannste dir doch gleich ein City vor den Namen knallen
City][Sound boah sieht das fett aus...
und ´wegen irc, hast du vielleicht spamming betrieben ??? dewegen werd ich auch immer gekickt