musst mal ne granate auf nen haufen leichen bei RTCW werfen, da tropfen die leicheteile von der decke - bei et ist das wirklich ziemlich schmal - allein schon das "platzen" der gegener im sp wenn du die mit der venom vollpumpst ist einmalig geil blutig - der bunkerausgang vom beach sieht auch immer geil aus - voller blut und leichenteile!
naja und bei et muss man sich schon lange und mit ordentlich seife die augen waschen eh das richtig blutig ist - und dann ist das blut auch mehr in den augen als auf dem bildschirm
überhaupt ist ET zum kotzen politisch korrekt - obwohl nen world release ham die sich an die bescheuerte rechtsprechung in dtschl gehalten und nicht eine verdammte originalfahne oder bild drin....bei RTCW sind in den mp maps zumindestens gelegentlich mal ne fahne und der sp ist voll von Hitlerbildern, Hakenkreuzen, Reichkriegsflaggen etc. und ET?? nada nix niente - vom taktischen standpunkt ist ET der beste MP Egoshooter den es gibt, kein anderer bietet so viele möglichkeiten und stellt so hohe anforderungen an den spieler - aber wirklich ziemlich Kinderfreundlich was die grafik angeht
*edit*
Arbeite, Ficke, Kokse und ZOGGGGE
und das alles hintereinander->
zoggen bis die finger bluten!!
das nennt man doping - demnächst werden blut- urin- und Haarproben genommen

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!
He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler
Ich bin /ruth, ich darf das!