[Sod]Silver hat geschrieben:-->unendlich ausdauer für ne kurze zeit.


Und ja, das war das erste, was mir bei meinen Probespielen bei ET aufgefallen ist: Das Schiessen ist im Vergleich zu vielen anderen Shootern echt ne recht simple Angelegenheit.
Das is dein gutes recht und glaube mir OBC ist ein fairer clan[Sod]Silver hat geschrieben:tja ich sag jedem meine meinung, ob nun admin oder nicht ist mir wurscht.
wenn er/sie die wahrheit nicht verträgt ists nicht mein prob. auch ein clan muss kritik vertragen.
Killercockroach hat geschrieben: Sorry wer da noch behauptet das man sich mit einer solch grossen XP-Diskrepanz aus dem Spawnkilling befreien kann hat von ET keine Ahnung.
Ein kurzer Einwand / Hinweis meinerseits zum Thema: Respawn-KillsIch persöhnlich spiele fast nur noch auf et-pro servern da is es net so schlimm mit dem airstrike gespamme naja und richtiges respawn killen is eigentlich nur auf railgun möglich wen die axen net mer aus der hütte kommen .
Dafür kommen die allies net den berg rauf bei Seawall Battery
Jede map hat so seine eigenarten wo bei man als allies meist mehrere respawn punkte hat naja und wer nichtmal den respawn wechseln kann dem is eh net zu helfen.