nach langer zeit et für liga trainiert mal wieder länger RTCW gezockt. erst vor nen paar tagen mit nem squadmember auf jolt.co.uk marketgarden - kommentar des bisher nur et mp players nach 20 min war: " Ich hab grad den ersten gekillt - nach ungefähr 100 mal sterben..."
Da ich gerne den medic spiele, war ich nach der zeit punktemässig schon über die hälfte hinaus richtung oberes drittel - hatte allerdings schon etwas mehr kills auf dem konto (verhältniss kills-gekillt werden zwar negativ, aber als medic ok wenn die wiederbelebungsrate stimmt).
Allgemein kann man sagen, dass auf RTCW servern die spieler durchschnittlich wesentlich besser spielen, als auf et servern!!!
Und heute nacht/morgen absolut geil!! wenig spieler aber ok nen bisschen auf markos beach(banimod) dann ein wenig jolt.co.uk und zum schluss auf nen amiserver mit annehmbaren ping (in europa warn wohl alle pennen..) überall gutes teamplay und ne menge spass dabei!
Nur vor spys is man auch bei RTCW nicht mehr sicher....(banimod)
Also spielt mehr RTCW und legt wieder die mods auf die server (ich denke da so an goldrushmod oder wild west) das spiel ist noch lang nicht tot!!!