=Ch!c/ hat geschrieben:hab eh noch kein führerschein
Dann sag mal bitte Rechtzeitig bescheid, damit wir noch zeitig Gummibäumchen pflanzen können .
Muß gestehen das ich im moment selber Führerschein mache ( Zwischenfrage: wer weiß was der Schein CE ist ). Also Füße einziehen und Bordsteine hochklappen wenn ich vorbeikomm.
MOIIII is des süß. son schnuckeliges kleines Nilpferd mai is des liaaaabbb. und der schnuckelige kleine hund... sooo süß ach des geil des viedeo...ich bin ja selbst son tierfreund gibts von sowas noch mehr???
Most important person: Benny W. (Che/<er) My favourit games:RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,
Ja da schau her. Ein Mädel das rtcw zockt und noch dazu auchnoch aus München kommt. Da freu ich mich doch gleich doppelt auf die nächste citylan in münchen.
Herzlich willkommen von mir bei der City und wenn du mal nen Medic auf 4BS brauchst dann schrei einfach *g*
The beast shall rise from the sea of nations,
Aligned for the sign of the times.
The teeth of iron will devour the earth
That its fierce countenance crucifies.
Beneath the fire of the grand design,
The throne is burning inside.
IRCTrigger: !Mav City][Maverick
LAN-Counter: 6 In Memoriam City][BrucePayne - Requiescat in Pace
uahhhh *gähn* mir is voll langweilig...zum zoggn hab ich im moment gar keine lust .... ich glaub ich werd krank naja wenn diese lan stadtfindet dann sagt mir jemand von euch bescheid...oder? *ganz lieb guck*
darf ich euch mal ernsthaft was fragen?hmm...von dem was ihr jetzt so über mich wisst...haltet ihr mich für mein alter (17) noch unreif und zurückgeblieben oder für ne zicke?
Most important person: Benny W. (Che/<er) My favourit games:RTCW ET, Gothik II, GTA Vice City, Unreal2,
in letzter zeit nicht.
das letzte jahr war nicht so toll in der hinsicht.
hat zwar gut angefangen(zu silvester freundin kennen gelernt) ging dann ab februar aber nur schlecht weiter.
zum film kenn ich, schau ich mir auch an & den spielts im RTL