@Type_0
Kein Problem wegen MS. Man kennt die und ihren Support ja.
Wenn überhaupt reagiert wird, dann kommt eh i.d.R. nix brauchbares dabei heraus.
Immerhin kann ich - auch mal wieder - etwas zum Thema USB-Tastatur-Problem bei ET / RtCW beizutragen.
Hoffe ich zumindest
1. Meine Tastatur-Einstellung, mit der ich die Sprachen mit einer Tasten-Kombo umstellen konnte wars (leider) nicht.
2. Hab ich einfach mal als ET wieder mal via Shift-Lock "gehängt" ist, einfach den Tipp mit der Num-Lock getestet.
Logo, das kurz darauf ET erst recht, mit einem entsprechenden Screen, in den Black-Out-Freeze gerissen hat
Immerhin - glaube ich zumindest erkannt zu haben - "hängt" (im Sinne des Wortes) ET mit aktiviertem Num-Lock.
Wie oder warum auch immer.
Seit ich vor dem Zocken die Num-Lock-Taste de-aktiviert habe, ist seit dem kein Fehlverhalten mehr zu beobachten.
Obwohl ich mir eigentlich noch immer noch (ziemlich) sicher bin, das die jeweiligen Servereinstellungen ebenfalls damit zu tun haben, da dieser Fehler nur auf den wenigsten Server / Maps in der Vergangenheit aufgetreten ist.
Schau mer mal, was andere hier noch an Erfahrungswerte mit oder ohne Num-Lock-Taste dazu beitragen können.
Ich werde berichten, falls sich dies positiv bestätigen, oder wieder nur zu einem "ein Schuß ins Knie" führen sollte.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.