temple und co
mad vs pussylover

mein name ist program
mfg pussylover
Da ich erst gegen später (ca.2200) so langsam eingedrudelt bin, habe ich in dem Moment ca. 17 Leute gezählt.Wie viele wart ihr denn?
Übung ist das halbe Leben... worauf sich dann der (hoffentlich kurzfristig) einstellende Erfolg zeigen wirdWir brauchen aber das nächstemal ein paar Tips und Tricks, das wir nicht ganz so alt aussehen wie wir sind.
Der Hinweis auf meinen Auftritt war "natürlich" nicht ganz sooo ernst von mir gemeint. Aber danke für die BlumenSorry, das ich dich vergessen habe Du warst natürlich auch guuuuuuuuut.
Ich kann dir ein kleines Geheimnis verraten: Ich zocke eigentlich "meistens" auch nur auf Axis-SeiteAber ich glaube, du hast auch auf der falschen Seite gekämpft wie ich . Bin halt nur die Axis- Seite gewohnt
Leider habe ich nicht so viele Leute gezählt wie du und etliche Mitchatter auf dieser Seite gar nicht gesehen
Über Tuning der autoexec.cfg bzw. deren (pb-buster-)legalen und überhaupt sinnvollen Einträge, gibt es hier im Forum bereits einige Einträge.Aber ich hab noch ne Frage, lese immer so viel über die Cfg im ET.
Raffe aber nix. Kann ich da was einstellen, was noch legal (Punkb.)ist??
Eine viiiiel bessere Basis(=Ping!) zum I-Net-Zugang gibts ja "fast" gar nichtHab arcor dsl, win2000 und den Rastreiber drauf. Alles so wie es in der Instalation vorgegeben ist, nix verändert und so.