frag fast and frag hard all noobs

euer pussylover
Falls du die von dir so genannte agroschreibe(=was immer dieses Wort auch genau bedeuten mag) als "eher zum lachen" findest, jedoch scheinbar(!) keinerlei genauen Hintergrundinformationen darüber hast was im Einzelnen damals genau abgelaufen ist, dann würde ICH dir zukünftig empfehlen, dich aus Themen die dich weder direkt noch indirekt betreffen, am besten Kommentarlos rauszuhalten.Und zu Air: Muss ja ganz derber Typ sein wenn er so viel aufsehen erregt und noch nicht mal irgendwas hier (oder im Planetwolfenstein Forum wo ja ne ähnliche diskussion lief bzw. läuft) geschrieben hat. Was auch immer da zwischen Wolfvox und Air abgelaufen ist, mehre seiten lang diese agroschreibe gegen Air (ist ja eher zum lachen) UND den Paulaner (nicht so witzig) ist schon ziemlich Peinlich. Jeder kann ja da daddeln wo er/sie will und wenn jemand so genervt ist so viel scheiss ins Forum zu schreiben kann er/sie ja auch einfach den server Wechseln. Es läuft halt immer mal anders als man denkt (wie man an dieser Story sehen kann).
Nicht nur in einigen meiner Postings (hier), verbirgt sich die eine oder andere durchaus gewollte Ironie / Zynismus-Das waren die sachen (und einige mehr) wo ich doch ab und zu schmunzeln musste....
Dieses Forum mag durchaus auf den ersten Blick den Eindruck erwecken, als ob es hier keine Gemeinschaft gäbe.-Das zum Thema "Szene" bzw ET-Gemeinschaft...ich denke das Interessiert die "ET-Gemeinschaft soviel, als wenn ein Sack Reis In..bla bla kennste ja bestimmt.
Eine Entschuldigung ist, zumindest in meinen Augen unnötig, da es auch bei uns zeitweise "ein weniger" direkter wird.... und meinte deine Aggressive Redensweise...nochmals sorry.
Wenn du vor dem Posten in die Foren-Übersicht geschaut hättest, dann wäre dir sicher der Bereich Mapping aufgefallen.Bin bei mapping jetzt bei 41%.Brauche noch hilfe beim sripting und gameplay.
ich sag nur eins:
sunshine raggea auf ibiza
ps.
Hoffentlich läuft der radiant bald auf meiner sparc