Das war ist mir Klar, das das zu kruzfristig war... Ein weiterer Hauptgrund, warum ich diesen Thread gepostet habe, war auch, euch mal zu zeigen, das hier im Süden genau so viel, wenn nich mehr Party abgeht....
Das Thema LAN im Süden Deutschlands wurde bereits öfter von Mav, Sepp, oder Mir angesprochen, und ich denke das es mal Zeit wird, das sich die ganzen Norddeutschen auch mal ne Fahrgemeinschaft Schnappen, und ins (gute, Alte) Niederbayern zu Tuckern

Also, Der Raum, den Wir am Wochenende Benutzen(ich werde einige Fotos Machen) dürfte mehr als geeignet für uns sein. Er fasst ca. 25 bis 30 Mannen... Das gute Ist, das dieser Raum ja für LANs eingerichtet würde, und deshalb ein 16er Hub (net so gut aber...) und ein 24er switch (gegen 5 ? Miete etc) vorhanden sind. Desweiteren sind an den Tischen jeweils unter jedem Sitzplatz eine Netzwerkbuchse für 2 Anschlüsse und eine 3er Steckdose pro tisch vorinstalliert....Einziges Problem wäre vielleicht die Heizung, da es im Winter ja doch "etwas" kalt sein dürfte.....
Was noch dazu kommen würde, warum pro PC 1,50 ? Stromkosten pro tag... Mit der Versorgund an Essen und Trinken muss man sich noch was ausdenken, aber das sind alle eher kleinere Probleme...
Jedenfalls kann ich den Raum auch schon über einen Weiten Raum bestellen, und da der Besitzer ein Freund von uns allen hier ist, kostets ja auch nix.....

Ich werde Jedenfalls mal so viele Fotos wie mit meiner Digicam machbar sind (puhhh. an die tausend warsch.

Choppa