Sag mal WolfVox, nimmste auch Battlemedics, die immer an vordester Front stehen?
Mal Scherz beiseite. Ich hab auf der letzten City LAN gemerkt, dass ich bei ET die absolute Niete geworden bin. Bin aber gerne bereit zu lernen, falls mir einer was in Sachen taktik und Aim vorraus hat.
@ Hi Maverick
Schön mal wieder etwas von dir zu lesen
Kein Thema, das JEDER bei der - bisher noch geplanten - Geschichte herzlich willkommen ist... auch du
Von einem (guten) Medic kann eigentlich jeder etwas lernen und hat auch immer etwas davon, vor allem das eigene Team.
Generell ist von meiner Seite aus jedoch NICHT daran gedacht das eigene Können zu perfektionieren, sondern das jeder der Beteiligten vor allem möglichst viel Erfahrung(-en) auf dem Gebiet aller möglichen Charaktäre sammeln und deren Waffen so effektiv wie möglich fürs Team einsetzt.
Das dabei jederzeit eine "möglichst" optimale Teamzusammensetzung und -Zusammenspiel - je nach Situation und Map - dabei herauskommen sollte (deshalb mein Vorschlag mit Teamspeak bzw. Headset), sollte als erreichbare Ziel (eigentlich) dabei herauskommen.
Ein zusätzlicher - sicher angenehmer - Nebeneffekt ist der, das "möglichst" neue Maps kennengelernt werden sollen.
Auf gar keinen Fall soll dabei eine Geschichte mit Rambo-Zocken auf Standardmaps dabei herauskommen!
Also WolfVox, mach termin fest und ich sag dir ob ich kann.
Wie bereits hier und weiter oben geschrieben... wir sind noch lange nicht genug Interessenten, da immer welche abspringen.
... oder auch terminlich kurzfristig passen müssen, oder bereits am Thema: "nicht vorhandenes Headset" scheitern.
Ach ja.
Ich würde gern wegen der alten Zeiten willen mit Freeman in einem Team spielen wenns geht *gg*
Wenns der Zufall so will, "darfst" du sicher auch mit Freeman zocken.
Gedacht ist aber vorrangig daran, das jeder auf allen Seiten und möglichst oft gemischten Teams zum Einsatz kommt.
Noch mal: Wir wollen dabei weder um XPs, Punkte noch irgend-welche Ränge spielen... nur ums perfekte Teamplay gehts.
Deshalb ist es durchaus sinnvoll, nach jeder Map die beiden Teams komplett durchzumischen, damit jeder der Beteiligten sämtliche Möglichkeiten / Mitspieler auch kennenlernen kann und darf.
Die selbe Map, nur auf der anderen Seite gleich anschließend zu spielen, wäre auch noch eine mögliche Spielvariante.
Aber wie gesagt... über die Feinheiten der Team- Mapzusammenstellungen ist es Augenblicklich sicher noch zu früh.
Mir geht es im Moment in erster Linie nur um das eigentliche Interesse, das Team-play -taktik generell zu verbessern.
Ein paar (neue) Maps besser oder überhaupt zusätzlich kennenzulernen, kann dabei sicher auch kein Fehler sein
Aiming ist dabei völlig nebensächlich, wenn nicht sogar völlig uninteressant.
Ach ja, bevor ichs vergesse: wer dort (dabei) complained -> fliegt SOFORT !!!
Deshalb besser gleich (vorab) die F1-Taste mit einem Streichholz o.ä. verklemmen... oder sogar entfernen

Da... bei einem Teamspiel "complainen"(=F1) so deplaziert ist, wie offenes Licht in einer Munitionsfabrik !!
In diesem Sinne: Ein herzliches Willkommen den-jenigen, die trotz den vorgegebenen Bedingungen dabei sein wollen