Keine Ahnung ob das nen Bug ist, aber irgendwie kann ich als C-Ops (Alliierte) mein Garand nicht nachladen. Läd erst automatisch nach wenn das Magazin leer ist. Naja, das nervt irgewie, wenn man im Kampf ist und nur mit 2 Schuss in den Kampf geht. Gibts da ne Lösung für das Problem?
gruß Stahlgewitter
C-Ops Waffe?
-
- Grünschnabel
- Draufgänger
JA lol du bist mir einer einfach nur LOL
Die waffe Grand 1 wurde so gebaut das man nur einen gurt nach laden kann das heisst nicht einzelne patronen wie beim 98k . Um das genauer zu beschreiben wäre das zu lang also einfach kurz und knapp du kannst den grand nur mit einem Gurt nachladen und nich einfach wenn du 2 schüße verschoßen hast du musst den gurt leer schießen .
Die waffe Grand 1 wurde so gebaut das man nur einen gurt nach laden kann das heisst nicht einzelne patronen wie beim 98k . Um das genauer zu beschreiben wäre das zu lang also einfach kurz und knapp du kannst den grand nur mit einem Gurt nachladen und nich einfach wenn du 2 schüße verschoßen hast du musst den gurt leer schießen .

Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
- [GDD]Mapper
- Mod-Schreck
lol die deutschen hatten schon immer die besseren waffenschmiede sag nur das 0815 

ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN