Also, was habt ihr eigentlich immer mit eurem Ping-Fimmel? Ist euch der Ping _so_ wichtig?
Meine Güte, da beklagen sich Leute mit nem ping von 60 na ROFL! Ich hab ständig nen Ping von ~110 und meint ihr ich beklage mich? Ich bin trotzdem ganz gut (im Vergleich zu anderen), wenn ich das mal so sagen darf, Ping hin, Ping her. Sicher, mit nem Ping von 20 würde ich den ein oder anderen Schusswechseln mehr gewinnen, allerdings geht es mir doch weniger darum, ob ich nun 50 Kills oder 30 Kills habe, es geht mir doch eigentlich um den Spielspaß oder? Und nach meinen Erfahrungen sind die Vorteile der Lowpinger fast nie so hoch wie es manche Leute behaupten wollen.
Daher ist es auch meine Meinung, dass der Ping, zumindest auf Publics, völlige Nebensache ist. Sicher, bei Clanwars ist es etwas anderes, weil, ob man da 50 oder 30 Kills hat, kann durchaus entscheidend sein. Aber wenn unser einer, der Otto-Normalverbraucher, ET zockt, dann bekommt er auch seine Kills (wenn er gut ist), ohne einen Ping unter 100 zu haben.
In dem Zusammenhang kann ich auch anmerken, dass es mir ein Rätsel, wie man bei einer Suche von Public-Servern nach Ping sortieren kann! Meiner einer sortiert nach Spieler-Anzahl, und sucht bei den 16ern bis 24ern Server nach einem guten.
Tja, das ist mein Standpunkt zum Ping-"Problem" auf Publics. Ihr könnt mir ja gerne erklären, warum euch der Ping _so_ wichtig ist, ich höre gespannt zu.
