Ach Herr je da heult jemand wegen seines Pings, na da rofl ich doch drüber. Wahrscheinlich hat er nen Ping von 140 und beschwert sich *ROFL*.
Scorpion-007 hat geschrieben:Cooper hat geschrieben:Und wenn ich sehe was coChef und möchtecoChef schreiben ist klar das sie nicht zocken können

hehe, da gebe ich dir in einem punkt vollkommen recht.
Und ich weiß auch in welchem.
Aber das weiß ich zu widerlegen …
Cooper hat geschrieben:Und wenn ich sehe was coChef und möchtecoChef schreiben ist klar das sie nicht zocken können

"möchtecoChef", fühlt sich da einer angesprochen? Also ich nicht.
@TaskForce
In meinen Augen ist RtCW tot; ich habe es früher viel gespielt, Tram rauf, Tram runter, hab dort besser snipern gelernt als ich je erwartet hätte; da war ich schon enttäuscht, dass bei ET ein Headshot nicht immer Kill bedeutet. Aber wie gesagt, auf Publics hat man bei ET viel mehr Möglichkeiten, nicht unbedingt um zu gewinnen, aber um Spielspaß zu haben. Das fängt von Dauer-Artillery auf den Panzer bei Goldrush an und hört beim getarnten-Covop-Knifen der alliierten Sniper auf Battery auf.
Zudem ist ET niemals mit CS zu vergleichen! RtCW ist "dichter" an CS dranne als ET, das sei hervorgehoben gesagt

CS ist billig, dort muss man nichts als schießen können, bei RtCW konnte man schon etwas von seinen Tricky-Fähigkeiten ausüben, und bei ET sind einem in Vielfalt und persönlicher taktischen Vorgehensweise keinen Grenzen gesetzt.
Eines mal zum Thema TK-Complaint:
Ich persönlich drücke nur F1, wer es nicht mein Verschulden war (also z.B. wenn ich in ne Mine laufe) oder der Typ keine Anstalten macht sich zu entschuldigen. Ich denke letzteres ist das einfachste und mindeste was man tun sollte … TK kann passieren, das passiert jedem mal; auf Goldrush z.B. hab ich durch meine ständigen Artilleries und Airstrikes meist über 2000 HP Team-Damage. Ich bekomme aber kaum Complaints, vielleicht ja weil ich mich einfach immer entschuldige.
