PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein
- Alex45 (AUT)
- Mitglied
PB probleme ,nix neues ....... dan mailt hier rein
helft mir i hob a fettes PB problem , ich hab versucht den pb zu downloaden weil mich alle server im 1.4 rtcw rasukaut haben aber es hat anscheinend nicht funktioniert , oder vielleicht habe ich was falsch gemacht aber helft mir , nämlich jetzt funktioniert auch mein pb überhaupt nicht ich kann ihn nimma einschalten , helft mir please RTCW is mei lebn ein tag ohne und es is aus 

PC IST EINFACH GEIL
- kc2k
- Ehren Member
ich hoff mal ich hab dich jetzt richtig verstanden.
dein punkbuster geht garnicht mehr?
wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, deinstall wolf und install es neu. ist die einfachste sache
um pb upzudaten gehts du wie folgt vor:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe
zieh dir die datei und kopier sie ins ?/..../return to castle wolfenstein/pb
dann startest du es und lässt es durchlaufen. ( vorher die datei bei der firewall freigeben, wenn du eine hast)
das wars schon. und immer wenn ein neues update raus is, steht meistens auf der city, dann wiederholst du den vorgang mit dem starten der pbweb.exe
dein punkbuster geht garnicht mehr?
wenn es sich nicht mehr einschalten lässt, deinstall wolf und install es neu. ist die einfachste sache
um pb upzudaten gehts du wie folgt vor:
http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe
zieh dir die datei und kopier sie ins ?/..../return to castle wolfenstein/pb
dann startest du es und lässt es durchlaufen. ( vorher die datei bei der firewall freigeben, wenn du eine hast)
das wars schon. und immer wenn ein neues update raus is, steht meistens auf der city, dann wiederholst du den vorgang mit dem starten der pbweb.exe
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
- City][Sepp
- Lebende Foren Legende
kc2k, Du machst mich gerade glücklich! Anscheinend haben meine Linux Missionierungs Versuche bei Dir gute Früchte getragenkc2k hat geschrieben: zieh dir die datei und kopier sie ins ?/..../return to castle wolfenstein/pb

Endlich mal jemand der den / anstatt dem \ verwendet bei Verzeichnisangaben.
FETTES LOB!
- Alex45 (AUT)
- Mitglied