wie ihr wisst bin ich ein RTCWET newbee und da hab ich doch gleich mal eine frage wie funktioniert des das der Nick Bunt is also manche leute auf den Public server haben ihren ganzen nick in kunterbunten farben wie geht den das?dassieht nehmlich extrem geil aus und ich würde das auch gern haben also wer es nett wenn ihr mir helfen würdet
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
ja das mir dem namen geht.
einfach ^1<<[TNT]>>^4Kamikaze eingeben
@Seewolf
manche sachen sollte man allein rausfinden, und soviel ich weis stehts in irgend ner readme.
aber hast schon recht. besser hier fragen wos keinen nervt als im game.
und dafür gibts ja ein forum
Theorie ist, wenn man weiss wie es geht, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn es funktioniert, aber man weiss nicht warum.
Microsoft vereint Theorie und Praxis. Nichts funktioniert und keiner weiss warum!
ne das is das falsche zeichen ich mein das sonderzeichen warte ich gib dir nen Link den ich weiss auch net wie man das macht also dieses sondezeichen http://www.mediaevent.de/assets/sonderzeichen.html da gibts dieses zeichen also ich hab alles ausprobiert aber ich bekomm die sonderzeichen net in Profil rein kopiert
du bist echt langsam von begriff oder? du musst die farben mit dem "^" und dann eine zahl oder buchstaben machen! dann hast du farben! irgendwer hat eh schon geschrieben wie dein nick dann aussehn muss im profil! mit den sonderzeichen dürfte es normal nicht funktioniern!
och maaaaaaaaaan versteht mich den hier niemand? ?????????????????????? ok dann noch einmal wo bei ich denke dieser thread sollte mal geschlossen werden kann man sonderzeichen so wie « es ist was anderes als << seht ihr das?» ist auch was anderes als >> ja ^^ also kann man den nick auch ausserhalb des Spieles eingeben also in manchen spielen gibt es sowas wie eine USER.INI aber ich habe bei ET noch keine gesehen wie bekommt man sonderzeichen wo man net weiss wie sie gemacht werden in ET eingeben man ich verzweifwel hier voll