Monk mein Name.In letzter Zeit sind mir kuriose Dinge in der City aufgefallen.So werden zu einem Thema drei Threads eröffnet.
Deshalb ein kleiner Tip:
1. Erst lesen,dann denken,dann posten und eventuell einen eigenen Thread eröffnen

2.Wenn Fragen zum direkten Spiel ET auftauchen zb:"Wie mache ich als Fieldops einen Artillerie Angriff" könnt Ihr mir eine Persönliche Nachricht zusenden.Ebenso könnte ich Euch auch aufklären warum der Medic Spritzen trägt und wie man als Soldat das MG aufstellt oder den Granatwerfer bedient.
Im Gegenzug könntet Ihr mir ja Tips bei Counterstrike oder Ravenshield geben.

Wenn solche oder ähnliche Fragen auftauchen schickt mir bitte eine Nachricht damit das Forum dadurch nicht zugespammt wird.
Das ist der Button mit der Aufschrift "pm"
Nicht schmunzeln aber solche Fragen tauchen hier auf.
Zu technischen Fragen in ET tritt automatisch Schritt 1 in Kraft,da ich ein technischer Anfänger bin und froh sein kann eine Mikrowelle zu bedienen.
Noch etwas für die CS Gamer unter Euch.Sicherlich ist die City froh das Neulinge zu Ihr auf die Seite finden,aber/Achtung meine Meinung:
ET ist immer noch ein auf Teamwork basierendes Spiel auch wenn es auf Public Servern nicht den Eindruck macht.Cheats sind der letzte Husten und gehören verboten.
Wenn Ihr keinen Plan habt was auf den Maps zu tun ist um seinem Team zum Erfolg zu helfen:
1.Klemmt Euch doch im Spectator Modus einfach mal an einen ran der in der XP Liste weiter oben steht.
2.Seid Euch vorher im klaren darüber was ein Ing,Medi oder Fieldops zu tun hat.
3.Merkt Euch doch mal was Dein Team für eine Uniform trägt damit es nicht zu solch dummen Sachen wie Teamkills kommt.
4.Bitte benutzt als Anfänger nicht unbedingt einen Flammenwerfer oder die Panza.Damit kann man schlimme Dinge anstellen-klingt komisch,is aber so

5.Ein Medic wird im Team immer gebraucht.Nehmt doch einfach mal diese Klasse um die Map zu erkunden indem Ihr Euch an andere Teammitglieder herran hängt.Dieser kann auch nicht so viele Dummheiten anstellen da er nur eine Granate trägt

6.Wenn 5 Teammitglieder in Deinem Reapawn Punkt stehen (dort wo Du startest)und ein Gegner hineinläuft-benutze bitte nicht Deine Panzerfaust oder den Flammenwerfer (soll laut unbestätigten Gerüchten schon einmal vorgekommen sein).Du könntest unter Umständen einen Teamkill produzieren und das ist nicht nett. Dies wirst Du aber eh nicht tun da Du sicherlich Schritt 4 beachtet hast.
Wie gesagt könnten zumindest die Fragen zum direkten Spiel (was mache ich wie)zu mir gesand werden.
Keine Fragen zur Cfg,Startproblemen oder "Warum finde ich keine Server mehr".Zum einen weil wir hochqualifiziertes Fachpersonal haben (Mapper) und zum anderen weil mindestens drei Threads zum selben Thema schon vorhanden sind

Bitte nicht solche Nachrichten an mich da bei mir alles läuft.Ich weiss zwar nicht warum aber bei mir läuft es.
PS:Gebt mir im Forum Rechte....gebt mir in den Foren verdammt noch mal Rechte