Halihallo ich bin neu hier hab aber ein riesen problem mein Et funkt net mehr ich habe gestern abend noch wunderbar zoggen koennen und heute mittag als ich Et zocken wollt zeigte dieses doofes Menu mir keine server an was solln der sch**** kann mir da jemand nen Tipp geben wie man das wieder beheben könnte ich hab ET dann noch mal drüber installiert aber es geht immer noch net.MAn es ist das geilste spiel das es gibt.Gibt es vielleicht nen neuen patch das es nur noch auf dem neuem läuft oder was ist mein problem bitte helft mir
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Auch ein herzliches Hallo von mir.Ehemalige CS zocker sind hier gut aufgehoben
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Tim Buktu hat geschrieben:Halihallo ich bin neu hier hab aber ein riesen problem mein Et funkt net mehr ich habe gestern abend noch wunderbar zoggen koennen und heute mittag als ich Et zocken wollt zeigte dieses doofes Menu mir keine server an was solln der sch**** kann mir da jemand nen Tipp geben wie man das wieder beheben könnte ich hab ET dann noch mal drüber installiert aber es geht immer noch net.MAn es ist das geilste spiel das es gibt.Gibt es vielleicht nen neuen patch das es nur noch auf dem neuem läuft oder was ist mein problem bitte helft mir
Gebt mir Rechte......gebt mir in den Foren verdammt noch mal Rechte.....
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
Hast Recht Bruce,ich hätte das verdammt weglassen sollen