Probleme mit der ET | Full ?

Alles was mit Enemy Territory zu tun hat
Stahlgewitter
Grünschnabel
Grünschnabel
Beitrag von Stahlgewitter »

danke für die schnelle antwort.
nur leider sind auf dem server irgendwelche anderen maps am laufen und die hab ich nicht :( .

was meinst du mit dem "allseeingeye"?
ich habe HLSW, allerding keine aktuelle Serverlist, sprich das geht auch nicht weil diese eben noch nicht die aktuelle ET-Version haben. aber ich werd mich gleich mal nach ner aktuellen umschauen.

also... thx
o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o »

sooo mädels!!!
ich hab grad den scheiss neuen patch 102 installiert!!!!
zuerst hat er keine server gefunden hab dann gleich allseeingeye genommen und siehe da ... lauter server aber ... will ich in einen rein ZACk geht wieder nix mehr ET wird zwar gestartet aber dann kommt ewig awating connection ......... kann mir jemand sagen warum ... hab die full-version!!!???
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Lechner »

Ich hab jetz auch dieses "all seeing eye dings bums" ABER gibt es keine andre möglichkeit wieder server "normal" zu sehen? hab kein bock 10 $ zu blechen *g

@ o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o
entweder haste ein genommen wo der server voll ist oder du hast eine zu hohe ping, bei mir gehts jeden falls und das mit pings von 70 vohrer etwa immer um die 100 rum. Trotzdem störts mich weil ich irgendwie "alte" server nicht finde. :(
=]PC[=
Player-City.de
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beitrag von MadGun »

Tach Freunde,
Also, seit Neuestem bekomm ich in Et und auch rtcw und andren Games keinen Ping mehr unter 90...Hört sich sicherlich blöd an, wenn ich jetz sag, das ich isdn hab, aber ich hatte immer pings so um die 50-60...
Egal auf Welchen server ich connecte, immer SCHEISS PING :evil:
Kann mir mal jemand helfen, an meiner ET Config liegts net, Am Provider hätte ich mir gedacht, obwohl der auch schon immer der Gleiche War...

Naja, Bittte um Hilfe,
Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o
Grünschnabel
Grünschnabel

:evil: ich hab t-dsl und konnt sonst immer ganz locke spielen!!!
wenn ich mit dem allseeingeye reinwill ... und der server hat noch plätze frei bin ja nich ganz blöd ... kommt "connecting to ......... - Awaiting Connection ... - CLIENT_UNDKNOW_TO_AUTH" oder "connecting to ...... - Awaiting challange (was ja normal is oder)...... - server uses protocol 50 (oder manchmal auch 57)

bitte kann mir jemand helfen ???!!
bevor ich den patch installiert habe lief alles reibungslos .... hab nur 2 neue maps installiert und mein profil geändert!!!! kanns daran liegen???
Flashgamer
Stürmer
Stürmer

Beitrag von Flashgamer »

Dann mach doch den Patch runter, die Maps laufen auch ohne den Patch und es gibt noch einige Server die den Patch noch nicht draufhaben....
Lechner
Mitglied
Mitglied
Beitrag von Lechner »

Also ich finds auch doof das die typen ein patch rausbringen wo nicht mehr dirket spielen kann ohne zeugs zu installieren. Glück für alle die viele spiele auf der favoriten liste haben die geht nähmlich seltsamer weiße. WHO KNOWS?!?!
=]PC[=
Player-City.de
o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o
Grünschnabel
Grünschnabel

joh ... ich hoff mal die ändern das wieder, dass man den server wieder ganz normal auswählen kann!!! :twisted: weil wenn nich rückt für mich die alte cs und bf42 zeit wieder näher und ich kehre et den rücken :wink: ich installiers grad nochmal und lass den scheiss patch herunten ... vielleicht geht dann der mist wieder ... will wieder dessert temple spielen und alle MORTARn :wink: und PANZERFAUSTn euch noch viel spass beim ohne mich zocken ihrrrrrrrrr wiiiiiiiiiixer *hrrrrhrrrrhrrrr* - MEIN BLUT IST IN WALLUNG

STECKT'S MIR AN DIE VENEN!!!
Zuletzt geändert von o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o am Do 18. Sep 2003, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Negerlein
Einmalposter
Einmalposter

Beitrag von Negerlein »

hallo zusammen.. cool dass ihr so n erste hilfe thread hier einrichtet....

mein problem: et findet plötzlich seit ca 2-3 tagen keine server mehr, vorher gings.... mit oder ohne update..... mit neuinstallation....

bei ASE ging der launch zwar, aber dieses tool ist zwar komfortabel, aber nicht ganz so komfortabel wie die normale listenabfrage....

P.S was für ne spezielle config sucht ET immer wenn ich über ASE ein spiel joine, bei manchen spielen gehts, bei manchen gibt es so nen irgendwas config fehler.... ich poste ihn später noch exakter...

wenn wer auf diese 2 probleme ne antwort wüsste wäre ich dankbar...
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beitrag von [GDD]Mapper »

es koennte sein das der etmaster listenserver down ist
einfach mal an pingen

da ase und hlsw nicht die server über diesen etmaster abfragen finden diese tools (fast) jeden et server
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
o0-Gyro5cop3-[dLx]-0o
Grünschnabel
Grünschnabel

das steht doch schon bei http://www.enemy-territory.com, dass der ETserver down is und dass man deshalb mit ASE connecten soll!!! dass wusst ich doch schon seit ich auf bin 8) :lol: --- ich hoff ja nur dass sich das bald wieder ändert hab kein bock mehr auf den scheiss ASE mist ... vorher war doch alles besser nich war???
Monk
Mod-Schreck
Mod-Schreck

Beitrag von Monk »

Mapper was hälst Du davon wenn man eine Anlsufstelle für Neulinge einrichtet?Hab noch nie so viele Einmalposter hier gesehen.
Ansonsten gilt-erst lesen dann posten.
Ich hatte das Problem mit den Serveranzeigen auch mal.Habs einfach neu installiert und es hat danach nie wieder Probs gemacht.Keine Ahnung ob es daran gelegen hat aber auf jeden Fall rennt es ohne Ende
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beitrag von [GDD]Mapper »

nene monk diesmal liegt es aber weda an kaputter session noch an fw oda router probs diesmla is der master down is aber ach egal weil mehr komfort als bei ASE oda HLSW bekommt kein zocken aus einem progg in all seien online games zu connecten is doch fett :D und wie dieses beispiel zeigt man is auch vor soden ausfällen geschuetzt und verfällt nicht in entzugserscheinungen hehe

anlaufstelle jo das ist doch die anlaufstelle hier nur schade das sie es alle 5mal posten mussten hehe als sich nur anzuschliesen
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
swat.ch
Einmalposter
Einmalposter

Beitrag von swat.ch »

Ja aber der ASE Server ist im moment auch ziemlich besetzt!!!!

Seit 3-Tagen warte ich schon vergebens darauf.
Aber wiso funkt der pach bei den einten und bei den anderen nicht???
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
ET-Versions-Switch

Beitrag von WolfVox (GER) »

Wie auf dem Wolfenstein-City.de-Server am 19.09 (11.24 Uhr) zu lesen war, gibt es für die Leute die Probs mit der auf 1.02-gepatchten Version haben ein kleines Proggie, mit welchem man zwischen den unterschiedlichen Versionen hin-und-her schalten kann.
Je nach dem, welche Version auf seinem Lieblings-Server(n) aktuell eingesetzt oder gepielt wird.

Einmal hier: http://forum.ingame.de/wolfenstein/show ... adid=24823
... oder direkt von hier:
http://www.babylonbase.de/downloads/ETswitch.zip wäre das Tool bzw. der ET-Switch zu bekommen.

Nun denn: have fun ... und lest auch mal öfters die News auf dem City-Server => absolut empfehlenswert :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)

Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten