MfG Notarzt(GER)
Willicher hat geschrieben: Mein Rat:Das Passwort 24Std lang beibehalten schliesslich hat die Wolfenstein-City ca.70 Mitglieder.
MfG Notarzt(GER)
Das gab es mal bei einem Game das ihr alle Hasst, CS natürlich. Auf jeder Seite wo man es Saugen konnte muste man den Code vom Perso angeben. der wurde dann überprüft (keine ahnung wiedie das gemacht haben) und wenns gepasst hat, konnte man es saugen.Wie sollte es übrigens rein technisch funktionieren, den Code vom Perso gegenzuprüfen ??
Das sinnvollste und effektivste Kinder, Complainer-Noobs, Voice-Spamer und sonstige nervende Dumpfbacken schnell und effektiv aus ET zu entfernen, wäre meiner Meinung nach, beim nächsten (größeren?) Update einfach den (noch) recht effektiven Registrierungs-Code vom Ur-RtCW abzufragen.
Falls dieses nicht vorhanden wäre...
Zumindest wären so zumindest die deutschen Störenfriede ruck-zuck raus aus dem Spiel
Nee mein Lieber. Die Cheater und was weiß ich sind alle wieder da. es gibt einen Trick (der is zwar net Legal aber was man nicht alles tut, um anderen den Spass zu verderben) der das Update auch mit der MODversion funzen lässt. Und hier mal eine TK variante die ich echt derbe finde: Bei TO kann man auch ausvoten aber jeder einzelt. haben genug gevotet, dann fliegt der jenige raus (nur die IP wird für eine Map gebannt) Jetzt gibt es aber welche die erstmal das gesamte Team anschiessen und sich dann von einem Teammitglied killen lassen (da es ja auch ein TK Limit gibt wo dann auch die IP gebannt wird). Etwas später Voten dann alle oder einige. Der TK kann aber in 3 sec. wieder neu auf den Server kommen und das Voten muss von vorne beginnen. Haben es dann die Leute geschafft ihn zu Bannen, bzw. auszuvoten wechselt er seine IP und kommt wieder rein und macht das selbe wie vorher. Zu erwähnen ist auch, dass die die ihn immer töten und dann rausfliegen manchmal so schlau sind auch ihre IP zu wechseln. Aber jetzt braucht es nur einen Vote von irgenteinem um ihn wieder zu bannen (auch ein Grund warum der TK nicht tötet) der Vote kommt dann meistens vom TK selber. Das macht er solange bis keiner mehr auf dem Server is und zieht dann zum nächsten weiter. Die neusten Sachen die ich gesehen habe, sind das man wenn man rausgevotet wurde nicht fliegt, oder auch wenn man zuviele getötet hat nicht fliegen kann.Bei TO war durch ein Update als Vorraussetzung die Retail-Version Pflicht. Dies hat schon einmal die "meisten" der Störenfriede auf einen Schlag entfernt. Leider ist auf dem Ur-TO kein Registrierungs-Code erforderlich, deshalb konnten so auch auf Dauer (Esel usw.) Cheater und ähnliche geistige Tiefflieger nicht lange und ausreichend davon ferngehalten werden