dito gut`n Morgen
Also das, was ich bisher von HL2 an Spielbarem gesehen habe, macht zumindest mir Lust auf mehr
Schließlich ist die absolut veraltetete Grafik der Quark II endlich Geschichte und mit der KI solls auch deutlich aufwärts gegangen sein. So gesehen, sind meine 2 Hauptkritikpunkte was HL (und oder CS) betrifft eigentlich größtenteils ausgemerzt.
Zuätzlich soll HL2 selbst mit einer höheren Auflösung auch mit einem nicht ganz aktuellen Rechner noch (realtiv) flott laufen, was für mich zumindest das Wichtigste an der ganzen Geschichte ist, da ich aktuell weder Geld noch Lust habe, mich schon wieder mit Umbauarbeiten befassen zu müssen, um HL2 überhaupt geniesen zu können.
Übrigens...
Von der von dir angesprochenen Bonbon-Grafik, konnte ich in der Übersicht bei PCG eigentlich nicht allzu viel entdecken:
http://www.pcgames.de/external/browser/ ... erview=yes
Was Dumm III betrifft.
Nun, was ich bisher an Screenshots gesehen und darüber gelesen habe, ist das NICHT gerade ein Spiel das mich persönlich sonderlich reizen würde. Unter anderem auch deshalb, da das "Monster-Pack" wohl doch nicht vor 2004 erscheinen soll. Neuste Gerüchte gehen sogar davon aus, das evtl. "DER DUKE" selbst uns noch vorher erscheinen äääh veröffentlicht werden soll
Ich denke aber mal, ich bin eh zu arg RtCW / ET versaut, da mein näxtes Interesse in Richtung PC-Spiele eher in eine ganz andere Richtung als die beiden oben angesprochenen geht. Dazu nur ein paar Beispiele: SÖLDNER, Far Cry, Call of Duty, S.T.A.L.K.E.R. etc.
Aber schau mer mal, was da noch so alles aus der Gerüchteküche und oder an persönlichen Ansprüchen noch kommt

"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)
Gruß
Wolferl
Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.