Bei einigen maps ist die quali wahrlich nicht gerade überragend, doch gibts auch EINIGE, die wirklich 1A spielbar sind und dennoch kaum bis gar nicht auf den servern zu finden sind

schade!
Hab nun auch die hoffnung aufgegeben und meinen MAIN-ordner etwas abgespeckt und die zahlreichen, teilweise nie angezockten maps von meiner festplatte verbannt.
Und was da übrig bleibt ist wirklich auf dauer etwas langweilig. Zu beach brauch ich wohl nix mehr zu sagen. und zum 1000.mal hydro2 oder schwalbe oder depot.
Spass machts dann nur noch auf servern, wo man sich mehr oder weniger kennt: 4BS, CWSBBS, CSCW etc pp. oder zur Abwechslung mal eben den bisher einzig vernünftigen ET-server...dat Metzelstübsche!
Wenn auf denen nix los ist, hab ich auch keine Motivation mit "irgendwelchen" Leutz zum X-ten mal assault zu spielen.
Als "NOOB" war sowas irgendwie noch spannend...aber jetzt?
Von servern, wo 10maps im 3-runden takt rotieren halte ich ebenso nix, da hier -auf publics- kaum teamplay zustande kommt und man sich auch schwer tuuuuuuuut Teams zu bilden und sich einfach einzuspielen.
DAHER AN ALLE ADMINS: TRAUT EUCH MAL NE ANDERE MAP DRAUFZUHAUEN!
Vielleicht kann man ja mal ne Umfrage starten, welche maps die Leutz hier so gerne mal zocken möchten.
zBsp hab ich neulich "Natterbase" mit Kollegen angetestet...die is doch nicht sooo schlecht, oda?