hab mich eben mit jupp mal im ts unterhalten und sind dann auf ein alte thread von früher gekommen wo es ne umfrage der größte der city spammer mal gab. aus fun mach ich mal das thread mit andern spammer wieder auf
falls ihr noch ein andern vorschlagt hab, dann postet den nick
Zuletzt geändert von kc2k am Fr 25. Jul 2003, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
Und warum stehe ich als erstes in der Liste ich habe doch nicht mal ahnung was Spammen überhaubt ist
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Pffft, was für ein geistreicher Vote. Da habt ihr aber Schwein, dass ich nicht dabei bin. Hab ja eh die letzten 3 Wochen nichts gepostet. Und was machen wir dann mit dem "Gewinner"?
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
hi leutz 1. ich fehle 2.ich bin zur zeit nicht online weil mein dsl router am arsch ist sorry ich bim gerade im geschäft von meinem vater !!!
hoffentlich ist das nicht das ende von meinem dsl!!!
PS:setzt mich auf die liste es gab doch niemand deer so viel gespammt hat wie ich!!!!
Also unter Spam verstehe ich was anderes
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Im a Weber
Coole Feut und Nordenwind
macht neen krusen Büdel
und neen lütten Pint.
ich ich bin immer noch der meister schaut hier ich endtschuldige mich schonmal im vorraus:ich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammerich bin der beste spammer
sorry
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.