also man kann über mich sagen was man will,aber so ein dreck hab ich nie gemacht !
angefangen hat es ja mit dem gevote "gegen" Wolf ! das war schon merkwürdig.und kaum drei minuten später ging auf mich los.........

Absolut korrekt.Die hätten das zwar auch kostenlos (ich hätte auch bezahlt dafür)zum downlaod anbieten können aber nur in verbindung mit der Orginal version.
Dann hätten wir ne MEnge Kids und CS`ler vom Hals.
kick geht afaik nicht, aber mann kann die votes pro spieler begrenzenWolfVox (GER) hat geschrieben:Wie auch immer.
Du hast aber doch sicher bei den Server-Einstellungen die Möglichkeit, das man ab z.B. dem dritten oder sogar schon nach dem zweiten Vote automatisch selbst fliegt, oder ?!
I`ll be back...
Na das sind doch mal 2 RIESEN Tipps für [GDD]Mapper... falls nicht eh bereits bekanntkick geht afaik nicht, aber mann kann die votes pro spieler begrenzen
PS: pb_sv_dupNameGrace verhindert "duplizierte" Nicks (fakenicks)
man tut was mann kannWolfVox (GER) hat geschrieben:Na das sind doch mal 2 RIESEN Tipps für [GDD]Mapper... falls nicht eh bereits bekanntkick geht afaik nicht, aber mann kann die votes pro spieler begrenzen
PS: pb_sv_dupNameGrace verhindert "duplizierte" Nicks (fakenicks)
THX für die Info Bullveyr - und schau ruhig (auch öfters mal) auf dem Server vorbei
In Deutschland würde ich dir / euch - falls möglich - natürlich nur DSL wg. des Preis- Leistungsverhältnisses ans Herz legen.wegen zocken schauts eher schlecht aus, fahr morgen über die sommerferien heim, zuhause haben wir momentan kein i-net, schaut zwar aus als würden wir es uns viellecht endlich anschaffen, aber welches (DSL, ISDN,...) steht noch in den Sternen
meine Hoffnung geht natürlich richtung DSL (ist möglich), Kabel wäre auch noch eine theoretische MöglichkeitWolfVox (GER) hat geschrieben:In Deutschland würde ich dir / euch - falls möglich - natürlich nur DSL wg. des Preis- Leistungsverhältnisses ans Herz legen.wegen zocken schauts eher schlecht aus, fahr morgen über die sommerferien heim, zuhause haben wir momentan kein i-net, schaut zwar aus als würden wir es uns viellecht endlich anschaffen, aber welches (DSL, ISDN,...) steht noch in den Sternen
Was jedoch bei dir / euch in Österreich aktuell so alles möglich und machbar ist...![]()
Wie auch immer.
Viel Vergnügen dir noch in deinen Sommerferien... wenn`s auch mal ohne zu zocken wohl möglich sein "darf"