size 100000 Bytes
width="100"
height="100"
hope you help

ja in der beziehung bin ich besserwisserig wie du es so schön formulierst!!!! ich meine ich komme vom "handwerk" der grafikerstellung und glaub mir ich weiß was geht und was nicht geht......!!!!!!!!ich kann ja mal ein bissle hier rein stellen mal sehen wie schnell und vor allem wieviel leute plötzlich schreien würden, ja wir brauchen mehr wie nur 10kb....kc2k hat geschrieben:besserwisserAnthrax hat geschrieben:ich weiß wovon ich rede!!!! ihr solltet mindestens 40kb zu verfügung stellen!!!!
kc2k hat geschrieben:hab jetzt auch den zweiten teil gelesen, hat mir keine ruhe gegeben. und ich muss sagen, hab mal nicht so ein großes m**l , du bist neu hier und weißt garnicht was hier abgeht also schieb lieber mal nen ruhigen.
zu deim modem und isdn, es gibt halt gebiete wo kein dsl verfügbar. und es gibt auch leutz, die spielen 1000000 mal besser mit isdn/modem als du mit deim f*ck dsl
kc2k hat geschrieben:tja
aber pass mal uff. vielleicht hast du es schon mitbekommen, wir sind hier in einen wolfenstein forum (errinnerst dich an die addy des forums? www.rtcw-city.de << wolfenstein ) und wenn man dein ava anguckst, passt das eher hier rein sonder bei sex.de und so also ....
endlich mal nen sinnvoller post von dir!!!kc2k hat geschrieben:hab jetzt auch den zweiten teil gelesen, hat mir keine ruhe gegeben. und ich muss sagen, hab mal nicht so ein großes m**l , du bist neu hier und weißt garnicht was hier abgeht also schieb lieber mal nen ruhigen.
zu deim modem und isdn, es gibt halt gebiete wo kein dsl verfügbar. und es gibt auch leutz, die spielen 1000000 mal besser mit isdn/modem als du mit deim f*ck dsl
die wirkliche Bedeutung von Avatar ist kein Bild!!!kc2k hat geschrieben:nöö. hast nicht mehr oder weniger rechte als ich.
zweitens
weiß nur das ein avatar nen bild ist mehr nicht, aber muss das auch nicht wissen oder? also
außerdem, ach vergiss es , hat eh kein sinn mit dir