neue maps?
neue maps?
hab da mal ne frage!
kommen für ET auch mal neue maps raus?
wäre echt noch ein netter zusatz!
stuffi
.
Es werden sicherlich neue Maps für ET rauskommen ... die Frage ist halt wann. Sowas braucht halt Zeit. Eine gute Map macht man halt nicht in ein paar Stunden.
Mein Motto: Show no mercy
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
- [GDD]Mapper
- Mod-Schreck
lieber noch bissel zeitlassen und dann lieber richtig gut durchdachte maps rauswerfen
ps: kleiner hinweis fuer die zeitspanne die eine gute map brauch
falls ich mich damals falsch informiert hab sorry aber z.B. das meisterwerk marketgarden - die wohl feinste rtcw map - die entwicklungszeit war über 1 jahr
aber so wie ich die mapper kenne werden in den nächstne 2monaten die ersten maps kommen
oda map selbst oda design eine map und such dir ein begabten mapper der dir diese umsetzt
ps: kleiner hinweis fuer die zeitspanne die eine gute map brauch
falls ich mich damals falsch informiert hab sorry aber z.B. das meisterwerk marketgarden - die wohl feinste rtcw map - die entwicklungszeit war über 1 jahr
aber so wie ich die mapper kenne werden in den nächstne 2monaten die ersten maps kommen
oda map selbst oda design eine map und such dir ein begabten mapper der dir diese umsetzt
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!
BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!
24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
- Seewolf
- Draufgänger
Stuffi habe geduld oder sind dir die 6 neuen maps schon zu langweilig wenn ja kehre zurück zum alten guten RTCW rockt so wie so mehr meiner meinung nach
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
-
- Mitglied