Spielt denn ueberhaupt noch einer noch das originale Return to Castle Wolfenstein??? Denn obwohl ET echt klasse is hats doch ab und zu auch seine macken. Besonders wenn man nich viel Zeit hat und dann noch diese ewig langen Mission spielen muss.
Ausserdem macht es doch auch ab und an noch spass die alten maps wie Destruction, Beach & Co. zu zocken, besonders wegen der mehr simpelen Gameplay.
Also ich Zocke eigentlich nur RtCW da mir ET nicht so zuspricht ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift ! Gründer der SpielerVereinigung auf der Cityhttp://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut" Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City Mein RtCW Nick --> City][Cooper
"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"
Ich hätt nie gedact so etwas mal zu sagen, aber ET rockt das "alte" RtCW weg!
Das Problem mit den n00bs hat sich auch weitgehendst gelegt (ok, wie's neu war haben eben jede Menge Leutz das Game gezockt und erstmal rumprobiert - diejenigen, denen es gefallen hat, sind dabei geblieben, der rest ist wohl zu ihrem alten Spiel zurückgekehrt).
Mich hat RtCW:ET aufgrund seiner Möglichkeiten voll und ganz in seinen Bann gezogen.
Aber das ist für mich kein Grund das Original zu vernachlässigen!!!
ich zock nur noch et,es is in meinen augen anspruchsvoller und umfangreicher.obwohl ich das punktesystem nich sonderlich mag und zu oft campe weil die noobs zu dumm sind nen zweiten eingang zu verteidigen,rockt et mehr als rtcw.