das krankeste was mir bis jetzt passiert ist
1. wurde vom eigene server gekickt (vote 18:6) lol
Na das ist doch DER BRÜLLER des Monats, oder ?!
Vom "eigenen" Server gekickt... aber hallo
Aber zurück zum Thema: Railgun
also ich habs auch noch nie erlebt das da ein axis team gewonnen hat!!!!!!
Na das ist ja mal wieder `ne Aussage, da ziehen sich bei mir gleich die Zehnnägel in hab-acht-Stellung

O.k. - ich weiß ja von wems kommt... deshalb ist es eigentlich auch wiederum egal
Zu meinen Erfahrungswerten gerade mit Railgun waren folgende:
Vorab.
Dies ist ist bzw. war die "einzige" Map, die ein aufmerksames Axis-Team in Rekordzeit gleich mehrfach gewonnen hat. Aber wie gesagt, dies sind nur meine eigenen (positiven) Erfahrungswerte von Railgun.
Rekordzeit bedeutet, unter 20 Mann gesamt und ohne Umwege, haben die meisten den Zug bis zum Depot begleitet, Feuerschutz dem jeweiligen Zugpersonal gegeben, diese wiederbelebt oder auch ausgetauscht, und ab gings mit Karacho zurück in den heimatlichen Bahnhof ohne jeglich bemerkbarem Zeitverlust.
Während die Allies noch hinten verzweifelt das Depot / Bunker eroberten, oder gar nicht erst vom Respawn wegkamen
Zuhause hat sich dann während des Umladevorgang die gesamte Truppe weiträumig um den Zug verteilt und abgesichert.
Dann mit dem anderen Zug runter zur Railgun -> Feuer -> Fertig war die Map

Ich würde einfach mal behaupten: Die Mindestzeit wurde dabei nur ein paar Mal äusserst knapp überschritten,
da der Zug - bis auf die Umladevorgänge - eigentlich immer in Bewegung war.
Andere Situation, wieder aus Axis-Sicht, nur diesmal mit >= 24 Mann, wobei die wenigsten davon durchblickten.
Alle (bis auf meine Wenigkeit) rennen trotz mehrfachem (Voice-)Hinweis gleich am Zug vorbei Richtung Depot bzw. Bunker, oder bringen das MG bzw. den Mörser direkt neben der Respawn-Hütte in Stellung

und jeder Einzelne (versucht zumindest) sein eigenes Ding durchzuziehen
Yoh, das Ende vom Lied war, ich hab nach ca. 45(!) Minuten völlig entnervt (yoh, manchmal geb auch ich die Hoffnung nicht gleich auf) - mein komplettes ET disconnectet und ca. 10 Minuten versucht, erstmal einigermaßen Abstand davon zu bekommen.
Das die Allies die Axis in der letzten halben Stunde zuvor, regelrecht in die hinterste Ecke bzw. Wand an ihrem Respawn-Point gedrückt hatten, und KEINER (wirklich kein Einziger!) mehr bis an den ersten Mauerabschnitt vorkommen konnte, war eigentlich nur noch die Katastrophe schlechthin, welche sich aber bereits schon von Anfang an eigentlich schon abgezeichnet hatte.
Nee schon klar, das ein paar Noobs natürlich immer noch fleissig versucht haben ihre MG- oder Mörser-Stellungen zu bauen, anstatt wenigstens bei solch einer Situation versucht hätten durchzubrechen...
Nee klar, man könnte ja so auch ein paar mal draufgehen, oder einem geht womöglich die Munni vorher aus... mmmh
Mann... da bekommste doch die Krätze bei manch einem Mitspieler
Wenns dann noch die Meisten der eigenen Truppe sind, wohl gleich einen Drang nen ARI-RAID auf die eigenen...
Dies übrigens auch nur als Hinweis, einem Ranghöheren seine Hinweise / ihm vielleicht einfach mal zu folgen...
Sry wegen der Geschichte, wenn diese vielleicht etwas zu heftig rüberkam.
Aber heute Nacht war (wohl) auf zig ET-Servern das große Noob-Jahrestreffen angesagt... egal welche Seite.
Wen interessiert nach so einem FIASKO noch irgendwelche Awards oder XPs - mich ganz sicher nicht (mehr)