max kill Beschränkung
Was soll denn die Klasse des Soldaten sonst machen?Als Kugelfänger dienen um den Ing zu schützen?Nüscht gibts!
Habe auch probiert als Medi zu zocken,aber in nem Gefecht gegen drei Mann gleichzeitig zu schießen,Kompaß beachten,Packs abwerfen und als Creme de la Creme vielleicht noch einen heilen?
Kann ich nicht.Viele dachten bisher ich würde mir die Spritzen schon selber reinjagen weil man halt doch ab und an mal etwas verwirrt rumläuft
Ausserdem kann ich mit so einer kleinen Knispel wie der MP40 eh nix anfangen ausser auf mich aufmerksam zu machen.
Habe hier gelesen das ein Ltd der in der Startzone Ammo verteilt dem Team mehr dient als jemand der halt ab und an mal einen umlegt.
Nur was nützt es einem 3 Mann Team mit 90 Schuss in Reserve wenn es kurze Zeit später in das "6-läufige Drecksteil" schaut?
(O-Ton Taskforce

)
Zugegeben man muß schon etwas wirr im Hirn sein sich bei Depot in die Züge zu stellen um dann das vorstürmende Team aufzuhalten.Aber wenn es klappt hat man seinem Team in der Defense Arbeit abgenommen und die Angreifenden müßen sich mit weniger rumschlagen.Das ist meine Art von Teamplay.Und auch schon im RtcW Handbuch wird beschrieben das der Soldat die Aufgabe hat den Weg frei zu machen.
Aber ohne vernünftigen Medic könnte man so etwas nicht bringen.
Deshalb ein Hoch auf die Medis die mit ihren Spritzen umgehen können.Das sind die wahren Teamspieler.Wie oft ist man schon verzweifelt wenn Task von einem CDFresser,Oldie oder Schubi supportet wird.
Deshalb habt auch Ihr "EIN HERZ FÜR MEDIS"
@Kralung:Guter Beitrag.Hast alles gesagt was es zu berichten gibt.Freu mich schon drauf Dich mal aufm 4bs zu sehen.
Aber denk dran:Wenn Du die Venom anlaufen hörst ist es bereits zu spät

Die 10 Gebote zählen 279 Wörter,die Unabhängigkeitserklärung der 13 nordamerikanischen Staaten von 1776 zählt 300 Wörter,die EU Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons von 1981 besteht aus 25.911 Wörtern.