was geht bei rtcw?
-
- Mitglied
Hi!
da ich rtcw wegen nem virus schon lange ned gespielt hab wollte ich mal fragen was mit rtcw noch geht... spieln das immer noch so viele wie vor ET oder wird jetzt mehr ET als RTCW gezockt? wenn ja schade.. weil ich ET scheiße finde^^
da ich rtcw wegen nem virus schon lange ned gespielt hab wollte ich mal fragen was mit rtcw noch geht... spieln das immer noch so viele wie vor ET oder wird jetzt mehr ET als RTCW gezockt? wenn ja schade.. weil ich ET scheiße finde^^

- City][IronKobra
- Triple-Ass
- Stürmer
- Mitglied
re
et ist funny.vor allem,wenn du dich einmal anonym in die server begibst,rtcw-spielernamen ausmachst,die ihren nick geändert haben um nicht erkannt zu werden,und denen mal beim gamen zusiehst.da wird dir schlecht.aber immer über noobs lästern.nicht mal nen "lol" ist da noch angebracht.
Nun, ich denke, die gesunde Mischung machts... es gibt für mich kein besseres oder schlechteres. Ich spiele beide Games sehr gerne und entscheide je nach Tagesform welches ich zocken möchte... jedoch sind Noobs bei ET wesentlich nerviger als bei RTCW, da ET, wie Ihr ja alle wisst, Teamlastiger ist.
Naja... auf ein gutes fraggen!
Greetzzzzzzzzz
Naja... auf ein gutes fraggen!
Greetzzzzzzzzz
Liegt der Andere gefraggt im Keller, war BJ wiedermal schneller! Tönt komisch, ist aber so... und... Harry, fahr schon mal den Wagen vor!
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team