Wobei ich davon ausgehe, das dieser dann in "etwas" zivilisierter und friedlicheren Bahnen abläuft. Deshalb möchte ich bitte hier kein rum-geflame, oder irgendwelche persönlichen Attacken lesen zu dürfen.
Übrigens... sollte der Thread trotzdem ausarten, werde ich den gesamten Thread einfach komplett CANCELN - fertig.
Alle Unklarheiten beseitigt... na denn

So, nun aber zurück zum eigentlichen Teil 1
Eine Frage an FRAGGLE hätte ich dann noch.
Dieses Posting bzw. Ausschnitt davon, stammt doch von dir, oder ?!
Zu deiner Information, der Vorfall war auf einer öffentlichen Feier wo leider auch mal wieder ein paar von diesen Volldeppen aufgelaufen sind´! Die haben das Mädel schon während der Veranstaltung dumm angemacht daraufhin haben ich und ein Kumpel von mir uns gedacht das es wahrscheinlich besser ist wenn wir Sie, Ihre kleine Schwester und noch ne Freundin von Ihr nach hause bringen. Auf dem Weg haben se uns aufgelauert und alle (Ja auch die Mädels) übel zugerichtet. Neun gegen zwei und drei Mädels ist auch wahrhaft heroisch. Die kleinste von den Mädels hat heut noch die Narbe vom Schlagring im Gesicht! Wie schon gesagt das ist kein Spass!
Zitat daraus neun(!) gegen fünf - während bei den 5 völlig Unschuldigen noch 3 Mädels dabei waren und diese von wie gesagt 9(!) NEO-Nazies "völlig unbegründet" im Vorfeld angemacht und anschließend aufgelauert, um dann mit Schlagringen(!) aufs übelste zugerichtet wurden.
Mal ganz ernsthaft und unter uns, glaubst du eigentlich selbst die Räuberpistole die du hier "serviert" hast ?? Bist du dir eigentlich ganz sicher, das deine Zahlen- und sonstigen Angaben von dir hier völlig wertfrei wiedergegeben wurden ?
Woran hast du eigentlich deine "sogenannten" 9 Neos eigentlich genau erkannt und warum kam es eigentlich zu dem von dir zitierten Streit ? Komm mir jetzt bitte nicht mit deinem Argument, weil eine der Mädls rote Haare hatte, sonst muß ich noch an MEINEM Verstand zweifeln. Oder hast du ganz einfach nur ein wenig mit den Zahlen- und Neo-Nazi-Angaben ein wenig gewürfelt, damit die ganze Story ein wenig glaubhafter wirkt und damit stimmiger in deine gesamte Argumentation / Hass-Bild passt ?
Liefere bitte ein paar glaubhafte Zeugen / Zeitungsausschnitte, in wieweit deine Angaben, die ausser dir sonst wohl niemand überprüfen kann, stimmen. Ich melde zumindest bis dorthin berechtigte und ernsthafte Zweifel an deiner Version an.
Solltest du jedoch die Nachweise deiner Version beibringen, was ich hoffe, könntest du sicher meine Zweifel zerstreuen.
Also ich kann dir zum Thema "linke oder rechte Extremisten" nur soviel sagen:
Die beiden genannten Gruppierungen schenken sich überhaupt nichts. Weder in ihrem Auftreten noch beim Austeilen. Keiner der Beiden ist nur einen Funken mehr oder weniger wert als der andere in meinen Augen - beide sind nämlich genauso überflüssig wie jegliches Geschwür oder auch Krebs im Körper einer demokratischen Gesellschaft.
Sollten sie sich deshalb gegenseitig bekämpfen -> NEIN, da für BEIDE in Deutschland sicher kein öffentlicher Spiel-Platz, weder für die einen noch die anderen, hier ist. Einfach nur lautlos verschwinden von hier, das würde reichen - da in einer funktionierende demokratische Gesellschaft für politisch extreme Ansichten / Verhalten auf Dauer sicher kein Platz oder Verständnis dafür vorhanden ist.
Ich sage nur als (linkes) Beispiel, die jährlich stattfindende Maikrawalle mit sinnloser Zerstörung von Privateigentum und unnötiger Verprassung von Steuergeldern der Allgemeinheit für die aufzuwendenden Polizeitruppen in Berlin, Hamburg oder sonstwo. Einmal läuft jedes Fass über, ob dies nun zuerst das rechte oder linke war, spielt dann sicher keine entscheidende Rolle mehr.
Komm mir jetzt bitte nicht mit so einer rhetorischen Müll wie: "die Neo-Nazis" müssen immer und überall bekämpft werden, da jeder Linke in jedem zweiten der nicht mit deinen Ansichten konform läuft, automatisch diesen als ein solcher einstufst und (nicht nur verbal) einfach genau so los-prügelt.
Manchmal sind es nur geringe Feinheiten, die einen im Verhalten von einem ebenso extremen Gegner unterscheidet!
Auf gut deutsch: Recht hat immer der, welcher sein eigenes Gehirn dabei möglichst am geringsten be- bzw. auslastet.
Deshalb mein persönliches Fazit zu rechte und linke Gruppierungen bei uns:
In Deutschland ist kein Platz für jegliche Extremisten - egal worauf diese Umtriebe auch immer begründet sind mögen. Sollte das deutsche Volk zukünftig etwas mehr Courage und weniger Ignoranz zeigen, ist eh recht schnell Schluß damit.
Vor allem dürfte einigen Heranwachsenden ein wenig mehr politisches Interesse UND Bildung sicher auch nicht schaden, damit sich solche Zustände bei uns nicht noch weiter verschlimmern.
Obwohl... vielleicht wacht (so) dann der Rest der Deutschen endlich mal auf aus ihrer anhaltenden Lethargie...

Jetzt ist aber genug mit meinem Monolog.
Der Thread steht nun jedem der seine Meinung (in normalem Umgang und Ausdruck) dazu äussern will, hiermit offen.