@Mehlor
lass uns deine aussagen doch mal relativieren.
denkst wohl, es reicht den nick zu aendern um unerkannt zu bleiben.
zeigen wir den leuten doch mal, wie du dich verhaeltst:
Zitat:
auszug aus chatlog
1674:36say: ^1:^7): STEHT NICHT SO BLOED RUM IHR IDIOTEN
1677:16say: ^1:^7): der idiotsteht nur rum
1678:58say: ^1:^7): nur idioten im team
1680:02say: ^1:^7): WIESO STEHT IHR DEPPENVOR DER TUERE WENN EH KEINER RAUSKOMMT
1680:26say: ^1:^7): ERST UNIFORM BESORGEN DANN HINGEHEN SCHEISS NOOBS
1680:50say: ^1:^7): FICK DICH ELENDER CS NOOB
1681:21say: ^1:^7): DU WEISTNICHT WER ICH BIN BEHINDERTES KIND
nur ein kleiner auszug, danach haben wir dich ja mit 65 prozent gemutet
leute, wer so einem glaubt, dass er grundlos gekickt wird ... naja. das original server log schicke ich, auf anfrage, gerne per mail
Sorry, hab jetzt erst gesehen, dass Kollege Mehlor endlich mal antwortet. Sonst hätte ich schon eher geantwortet. Also das ist reinste Unterstellung von Dir Kollege Mehlor...
1. Wenn ich einen Server joine, dann nur als DELUXE (TR) oder neuerdings als CITY][DELUXE... unter irgendwelchen Namen Deinen Server joinen, nur um ET mit Dir zu zocken, um Deiner Meinung nach unerkannt zu bleiben, ist nicht mein Stil. Ich will gar nicht mehr auf Deinem Server spielen, seit dem ich grundlos und ohne Erklärung von Deinem Server gekickt wurde. Du hast mich nur gekickt, weil ich zu gut war... Warum sollte ich da jemals wieder joinen? Meinst Du es gibt keine anderen Server? Da spiele ich lieber mit den Wardogs
2. Die Orginal Server Log würde ich gerne mal sehen, denn Du unterstellst mir Ausdrücke, die ich niemals im Leben in den Mund nehmen würde... auf Servern bin ich fast immer höflich... es sei denn ich wurde beleidigt... in dem Fall bekommt derjenige genau dass zu hören, was er mir an den Kopf wirft... Z.B. wenn Du mich Vogel nennst, nenne ich Dich auch Vogel... ansonsten bin ich immer höflich. Ich bin 29 Jahre alt und weiss, was sich gehört. Zudem bin ich Kaufmann und Jurist... Mit Umgangsformen kenne ich mich bestens aus... so wie Du es mir unterstellst würde ich mich nie ausdrücken... voll mit Rechtschreibfehler... sogar bei SMS achte ich auf Komma und Punkt. Die Zitate, die Du im Raum lässt können nicht von mir stammen. Und ich schreibe nicht "oe" sondern "ö"
3. Das waren vielleicht andere Leute, die Du mal grundlos gekickt hast, die aber kindischer drauf sind und Deinen Server vollspamen oder was. Ich hab doch schon mal erwähnt, dass es sich nicht lohnt, Deinen Server zu joinen. Dazu stehe ich noch immer. Wollte Dir auch schon mal 'ne E-Mail schicken und die Addy war nicht mehr da... übrigens... mittlerweile hat Dein Server sogar wieder 'ne E-Mail Addy... aber es ist nicht die Addy, die vorher da stand... die andere E-Mail-Addy hiess anders... ich weiss aber nicht mehr wie... zumindest ist die jetzige E-Mail-Addy 'ne ganz andere... nennt sich sogar "Beschwerdezentrum", weil warscheinlich so viele Beschwerden da eingegangen sind, dass es sich lohnt eine Beschwerde-Addy einzurichten

zumindest war damals bzw. zwischendurch gar keine E-Mail-Adresse mehr angegeben!
4. Nur weil ich so ehrlich bin und hier meine Beschwerde, die ich gegen Dich zu erheben habe, öffentlich kund gebe, soll ich der Noob sein, der Deinen Server vollspamt? Meinst Du, ich wäre so dumm? Wenn ich ein Problem mit jemandem habe, löse ich es bestimmt anders, als auf dem Weg. Wie gesagt, mit Dir möchte ich gar nicht mehr spielen. Ich habe genug Bekannte auf Servern, mit denen ich relaxed zocken kann... was soll ich mit Dir? Klar... hättest Du Dich nicht mir gegenüber so unkorrekt verhalten, hätten wir vielleicht gemeinsam viel Spass gehabt. Was nicht ist, kann ja noch werden...

Aber ohne eine Entschuldigung Deinerseits wird nie was daraus... ich hab nichts gemacht und werde auch noch beschuldigt, Deinen Server vollgespamt zu haben und noch mehr... der einzige, der was falsch gemacht hat, der bist Du... und wenn Du mit anderen Spielern so umspringst, wie mit mir... dann machst Du Dir bestimmt keine Freunde...
In dem Sinne... denk mal darüber nach und erzähl hier nie wieder so einen Mist: