Kennt jemand eine Kontaktadresse von diesem Server?
Wenn es den sein muss und ich mir einen raussuchen muss den ich kicke, nehme ich grundsätzlich diejenigen die zuletzt hinzugekommen sind oder durch besonders schlechte Leistung hervorstechen. Im Fall von Suicide, der ja nach eigenen Angaben schon 2 Stunden auf dem Server am rocken war und dann gekickt wird....bei uns gäbe es das nicht.
-
- Grünschnabel
Also, wenn euch der Server nicht gefällt, dann probiert es
doch einfach mal auf unserem. Wir haben 4 abgeschlossende
Slots von 22 Slots. Da bleibt fast keiner außen vor stehen.
80.245.227.3:39509 ^1[DarkSoldiers] ^2-= ^2Public ^1- ^2Server ^2=-
Außerdem gibt es noch ein TeamSpeak 2.x für euch dazu, den ihr
mit benutzen könnt.
TS-Server: 195.58.162.250:20036 PW:1234
Ich muß aber noch dazu sagen, das ich ab und an auch mal Spieler
kicke, die sich nicht benehmen können.. also Fluchen und andere
beleidigen.
doch einfach mal auf unserem. Wir haben 4 abgeschlossende
Slots von 22 Slots. Da bleibt fast keiner außen vor stehen.
Außerdem gibt es noch ein TeamSpeak 2.x für euch dazu, den ihr
mit benutzen könnt.

Ich muß aber noch dazu sagen, das ich ab und an auch mal Spieler
kicke, die sich nicht benehmen können.. also Fluchen und andere
beleidigen.
- ciTy|TaskForce
- ciTy Team
- tspoon
- Moderator
- Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
ich könnte dir ja eine email von den admin geben, vitamin B ist alles.
sei froh das de nur gekickt wurdest
und nicht gebannt hehe
achso nochwas die leute zahlen den server also musst du damit eben gekickt zu werden. zu den privatslots die gehen dann von den gesamtclients ab das heisst beim 16 slot server 2 privats haste nur noch 14 puplicslots. das nächste ist geb ihnen 12 euro im monat und du hast deinen privatslot und wirst bestimmt nicht mehr gekickt
sei froh das de nur gekickt wurdest

achso nochwas die leute zahlen den server also musst du damit eben gekickt zu werden. zu den privatslots die gehen dann von den gesamtclients ab das heisst beim 16 slot server 2 privats haste nur noch 14 puplicslots. das nächste ist geb ihnen 12 euro im monat und du hast deinen privatslot und wirst bestimmt nicht mehr gekickt

AMD GAME! Ultra System
habe ich auch oft gespielt, und nie gekickt worden, obwohl ich geflucht habe...
Fluchen gehört manchmal dazu, wenn es mal nicht so rund läuft
Aber der MEHLOR kickt wirklich grundlos, bzw. die Falschen... soll er besser die Noobs kicken, die einen nerven und nicht die, die besser sind als er 
p.s. seine E-Mail Adresse hat er aus seinem Profil genommen...
warscheinlich weil so viele negatine Posts bei ihm eingegangen sind.
habe ich auch oft gespielt, und nie gekickt worden, obwohl ich geflucht habe...

p.s. seine E-Mail Adresse hat er aus seinem Profil genommen...

- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
Man kann aber doch vorher bescheid geben,Dann geht man auch von alleine und wenn dann nicht und (KICK)Boyscout hat geschrieben:Es kann ja auch sein das der Server voll war und einer der Clansjungs drauf wollte. Wenn ich bei uns bin und einer von meinen Jungs kommt nicht drauf kick ich auch als mal einen. Ist doch verständlich finde ich.

Bevor ich für irgendein Server bezahlen muss,hör ich auf RTCW zu zocken und schmeiß meinen Rechner aus'm Fenster:ws:tspoon hat geschrieben: sei froh das de nur gekickt wurdestund nicht gebannt hehe

ciTy][Mad Max or Mad Max(GER)

1. Aus Erfahrung weiss ich das das vorher Ankündigen zu 99% nichts bringt. Deswegen kick ich gleich. Das Recht nehme ich mir einfach mal raus.
2. Ist ansich jedem selbst überlassen. Würde aber jeder so denken gäbe es keine Server auf denen Leute die kein Geld dafür ausgeben möchten zocken können.
Ergo..sei froh das es so arme Irre wie mich gibt die Geld für einen Public Server ausgeben

2. Ist ansich jedem selbst überlassen. Würde aber jeder so denken gäbe es keine Server auf denen Leute die kein Geld dafür ausgeben möchten zocken können.
Ergo..sei froh das es so arme Irre wie mich gibt die Geld für einen Public Server ausgeben

- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
Mad Max. Wir reden hier von einem dedicated Server mit 20 Slots und einer 100MBit Standleitung und keinem Server den du von deinem Rechner zu Hause startest
Versuch doch mal nen lokal Server zuhause zu starten und lass da mal 20 Leute draufkommen. Pings von 3000 sind da Standart mit ner DSL Leitung.

Versuch doch mal nen lokal Server zuhause zu starten und lass da mal 20 Leute draufkommen. Pings von 3000 sind da Standart mit ner DSL Leitung.
- Mad Max(GER)
- Hirngeschädigter
hallo,
ich bin der boese mehl0r, der grundlos kickt.....
ich wurde von spielern auf diesen thread hingewiesen.
(grenzt ja schon an rufmord
, naja mir latte)
wer mich kennt, weiss dass ich kein uebler mensch bin. aber wie jeder mensch, mache ich gelegentlich auch mal nen fehler, wer die heulsuse da genau war, weiss ich nicht, kann genauso gut auch zufall gewesen sein.
ich moechte hier nur betonen, dass meinerseits NIE grundlos gekickt wird (von ausrutschern bei der slotzahl mal abgesehen, admins koenne bestaetigen wie muehsam das ist, die slots in der liste auseinanderzuhalten), wer das nicht glaubt: ich stelle seit einigen tagen auf der stats-seite des server auch das chatlog zum download zur verfuegung indem man ALLES sehen kann. ferner koennen sich leute ueber email mit mir in kontakt setzen und sogar logs/screens/etc. von mir bekommen. ich setze sehr auf transparenz und wer meint ne entschuldigung zu verlangen soll se auch bekommen (solange berechtigt)
aber obige flamerein sind eher peinlich (rufmord ist uebrigens starfbar).
als letztes bitte ich euch noch zu beachten, dass mein server public ist, von mir bezahlt, damit deppen
wie ihr dort spielen koennt 
edit: angeblich habe uch meine email ausm profil genommen weil zu viele beschwerden kamen (rofl), die adresse ist nur anders, aber auf der stats seite gut zu sehen, kanns gerne wieder in die serverinfo adden, dachte aber die scheisse liest eh keiner
ich bin der boese mehl0r, der grundlos kickt.....
ich wurde von spielern auf diesen thread hingewiesen.
(grenzt ja schon an rufmord

wer mich kennt, weiss dass ich kein uebler mensch bin. aber wie jeder mensch, mache ich gelegentlich auch mal nen fehler, wer die heulsuse da genau war, weiss ich nicht, kann genauso gut auch zufall gewesen sein.
ich moechte hier nur betonen, dass meinerseits NIE grundlos gekickt wird (von ausrutschern bei der slotzahl mal abgesehen, admins koenne bestaetigen wie muehsam das ist, die slots in der liste auseinanderzuhalten), wer das nicht glaubt: ich stelle seit einigen tagen auf der stats-seite des server auch das chatlog zum download zur verfuegung indem man ALLES sehen kann. ferner koennen sich leute ueber email mit mir in kontakt setzen und sogar logs/screens/etc. von mir bekommen. ich setze sehr auf transparenz und wer meint ne entschuldigung zu verlangen soll se auch bekommen (solange berechtigt)
aber obige flamerein sind eher peinlich (rufmord ist uebrigens starfbar).
als letztes bitte ich euch noch zu beachten, dass mein server public ist, von mir bezahlt, damit deppen

edit: angeblich habe uch meine email ausm profil genommen weil zu viele beschwerden kamen (rofl), die adresse ist nur anders, aber auf der stats seite gut zu sehen, kanns gerne wieder in die serverinfo adden, dachte aber die scheisse liest eh keiner