nun übertreibts mal nicht.wenn man sich mal als anonymer spektator einloggt,gibts viele,die noch probs haben,das spiel als guter zocker an sich zu reissen,und dem team zum siege zu verhelfen.sah ich zumindest.und die vielen fehlenden alli-tags sprechen doch für sich.nur nicht erwischt werden bei schlechtem spiel.lol,da lässt es sich prima lästern.
wenns halt nicht läuft,und mein airstrike hervorragende sieben teamkammeraden killt,und das einer sieht,rennt der am nächsten tag auf seine hp,und besudelt den server als n00bland.find ich nicht gut.
denn ein "follow me" hat ja jeder drauf.also initiative ergreifen.und wenn die dir alle hinterherrennen,ist das doch schon mal gut.denn sehr gute schützen gibts in et genau so wenig,wie in rtcw.ich meine: richtige powerfragger.begegnen,und sterben.ich selber habe schon einige maps gedreht,und ich bin alles andere als ein guter schütze.
aber ich bin halt teamspieler,und stehe ungern alleine irgend wo rum.und wenns nicht geht:es gibt genug,die sich mir anschliessen.und dann klappts auch mit dem leutnant und medic spätestens in runde zwei.meistens zumindest.
ich sehe nämlich nicht soooooo viele newbie-schüler in et.eher rtcw-spieler,dies auf et mal versuchen wollen,und es übertreiben,nur mist bauen.nicht meckern,klotzen,meine ich.
allerdings: seit et hat mein ase-favoritenordner zulauf:server,die du eigentlich nicht spielen kannst,teamkill,fakes,und sonstiger unsinn.dahingehend gebe ich euch recht.
alles andere an beschwerden ist eher ein eingeständnis in eigenes unvermögen,initiative zu ergreiffen,und was zu reissen.
den beitrag von tspoon finde ich allerdings gelungen.kann aber nur ein schlechter moment gewesen sein.denn normal sind so viele störer auf einem server absolut nicht.
meine favoriten haben nur 6 server,die zocke ich rund um die uhr.null probleme,faires game,teamplay in schon besseren ansätzen.ich joine aber auch nicht täglich 10 server,um einen zu finden,wo ich mal chefchen sein kann.
fazit: gib et ne chance,er ist immerhin weit gereist bis zu uns