Die Frage die sich bei so einer "auslösch-" bzw. ARI-Aktion eigentlich nur stellt ist, warum klappt dies überhaupt ?viel mehr "lame" als Panzerfaust find ich diese Airstrike-Bubis die immer vor dem spawn ne artillerie-attacke ordern. bisher war noch jedes team doof genug sich davon auslöschen zu lassen
Fehlt es den (regelmäsigen?) Opfern nicht ein wenig an Erfahrung, Aufmerksamkeit oder ähnlichem ?
Warum rennen die Eigene oder Gegner immer wieder in einen ARI-Schlag oder auch immer wieder auf eigene Minen ?
Es gibt leider immer noch zu viele Spieler, die RtCW / ET mit einem Ego-Shooter verwechseln und so zocken. Diese Spieler sind sicher keine Noobs im eigentlichen Sinne, sonder nur (be)im falschen Spiel und sicher keine Vorbildfunktion für Noobs.warum schimpft immer alles über die noobs?? jeder hat mal klein angefangen, aber hier scheint es ja meister vom himmel geregnet zu haben
Damit man sich über die teilweise in Massen aufzutretenden Noobs im Normalfall nicht aufzuregen braucht (ich bin ja eigentlich selber ein Noob, da es immer einen oder mehrere Spieler geben wird, welche die eine oder andere Finte mehr kennen ...), empfehle ich dagegen, sich vorab mehr als ausreichend z.B. via Spectator-Modus erstmal mit den jeweiligen Ziele auf der Map vertraut zu machen, um dann möglichst und vorrangig (versuchen!) diese im Teamplay zu erfüllen bzw. natürlich auch gemeinsam zu verteidigen.
Mehr verlangt auch erfahrener Spieler sicher nicht von einem Newbie.
Ausser vielleicht noch zusätzlich die Augen und Ohren offen zu halten, um nicht ständig in eigene(!), oder fremde ARI-Attacken, oder auch nur in die eigenen Minenfelder zu rennen.
Ob hier wohl eine typische Noob-Allergie bzw. eine Lemminge-ähnliche Suicid-Sehnsucht dabei vorliegt ?
Jeder "tote" Noob, ist im Normalfall erstmal ein Verlust für jedes Team, da er einfach nur in den eigenen Reihen fehlt. Der Noob ist so nur über seinen ständigen Tod gefrustet und dem eigenen Team ist dabei sicher auch nicht geholfen.
Einzelne Noobs sind sicher von jedem Team - eigener Willen dazu vorausgesetzt - problemlos integrierbar.
Wenn diese jedoch in einer desinteressierten Ego-Masse auftreten eher wohl nicht und es ist einfach nur nervig.
Beispiel dazu:
Heute früh z.B. auf der Train-Map.
KEINER der Axis-Truppe hat sich beim Start, noch im Laufe der Map in größerer Anzahl für den Zug interessiert.
Leute, oder Noobs oder sonstwas => Soo wird das aber nie etwas mit dem Erfüllen des Map-Ziels

Das selbe Spiel dann auf der Radar und Fuel-Depot, während dort aber auch nur noch max. 12-15 Spieler dabei waren. Auf den Afrika-Maps zuvor, trotz einem knappen Dutzend Spieler pro Seite, war es übrigens auch nicht großartig ums Teamplay bzw. Erfüllen der (Axis-)Ziele bestellt.
Vielleicht ist damit ja ein wenige mehr Licht ins Dunkel "warum sich (zu?) viele" über Noobs aufregen gebracht
