[n00b.at] EnemyTerritory Server 195.206.96.18:27960

Einfach die Server-Adresse in ASE neu anlegen, dann den Server in ET-Favoriten ablegen - passt

Herz äääh NOOB, was willst du mehr... unseren österreichischen Kameraden sei nachträglich noch gedankt

[n00b.at] EnemyTerritory Server 195.206.96.18:27960
Die ganze Geschichte war von mir eigentlich mehr als ironischer Scherz gedacht - obwohl es den Server tatsächlich gibt.ist der Server gut oder sind wirklich nur N00bs drauf, weil auf unseren schönen österreichischen servern hab ich meist nen schönen ping von unter 20
... oder gleich die Nicks in farbiger LaufschriftNoobs findest Du auf ASE genug... einfach auf die Farben im Namen achten... wenn alle Namen in weiss geschrieben sind VORSICHT -> NOOB-ALARM!!!
... oder man schickt mit einem einzigen ARI-Schlag die gesamte eigene Truppe über den JordanWie WolfVox schon sagte, so ein Server kann auch bocken... da bringt man die besten Werte und wird von allen bewundert... obwohl man nur ganz normal gespielt hat *lol*
Bitte nicht nur hier falsch verstehen - das Thema NOOBs.noobs noobs noobs ,nein nein nein,![]()
![]()
wir mögen euch nicht
1. Gratis game mit der Qualität von einem vollpreis-game --> dürfte wohl schon einige spieler anziehen, wie ernsthaft/lange sie es zocken ist eine andere frageteamplayer hat geschrieben:ihr schreit immer:noobs. ein guter gamer spielt auch et mit city-tag.ich habe nur sehr wenige gefunden.alles andere ist mit irgend einem namen,also anonym unterwegs.da lässt es sich natürlich prima lästern.
die wahrscheinlichkeit,das alles ab klasse 6 sich auf et gestürzt hat,sehe ich eher als gering.rtcw ist zu alt,nicht supportet,und die grafik,naja.relase ewig her,der konkurrenz gar nicht mehr gewachsen.meiner meinung nach sind diese noobs eher ganz normale rtcw-zocker,dies halt auf et versuchen.da sieht man mal,was sich so alles in allianzen und spielervereinigungen bisher eingeloggt hatte.
sehe ich zumindest so.
Ich kenne kein anderes Spiel, das grafisch so überzeugt wie RTCW oder ET. Andere spiele sind viel zu lahm und da sind eh nur Cheater und Camper unterwegs...und die grafik,naja.relase ewig her,der konkurrenz gar nicht mehr gewachsen.
Du kannst mir glauben, dass auf den ET Servern richtige Noobs rumlaufen und zwar mehr als genug, die keine Ahnung von RTCW haben... sonst würden sie viel mehr Teamplay zu Tage bringen und nicht sinnlos rumlaufen. Wer RTCW gespielt hat, der weiss worauf es ankommt; auf Teamplay... und die Noobs auf den ET Servern wissen vielleicht gerade mal wie man Teamplay schreibt... daraus folgere ich, dass es keine normalen RTCW Zocker sind....meiner meinung nach sind diese noobs eher ganz normale rtcw-zocker,dies halt auf et versuchen.