Yoh, eine Headset und die passende Software dazu wäre sogar vorhanden.Also WolfVox ich muss sagen, ich würd mich mit dir gerne mal im TS unterhalten. Du schreibst ja immer richtige Romane
So gesehen, brauchts dann nur noch "good will" dazu

Aber mal kurz Spaß beseite.
Mich ärgert sicher auch der eine oder andere unpasssende TK - und wann ist dieser eigentlich nicht unpassend.
Nuur frage ich mich doch noch oft genug dabei, warum sollte ich deshalb einen Team-Kameraden dafür kicken ?
Darauf sollte bzw. läuft ja doch schluß-endlich JEDER beabsichtigte Vote hinaus, oder ?!
Mir sind aber zig TKs in der Tat immer noch lieber als jeglicher Vote oder (verständlicherweise) letztendlicher Kick.
Aufgrund dieser Einstellung, gibts bei mir zu fast 100% auch keinen Vote wegen eines TKs.
Wem oder was soll dies überhaupt etwas bringen, oder gar verändern ?!
Die paar Ausnahmen, bei ein paar ganz besonderen Fällen, bestätigen meine Einstellung dazu eigentlich nur.
Ich gestehe aber, das ich mich auch schon in der ersten Aufregung zu einem Vote hinreissen hab lassen.
Wobei mir dies dann aber solange mein Rechner Online war, kein einziges mal danach wieder passiert ist.
Im Klartext, wie bereits der eine oder andere Vorredner dazu geschrieben hat:
TKs passieren Noobs(=Anfängern) wie auch Profizocker - nur die Häufigkeit ist anderst verteilt.
Wegen einer Wartezeit von maximal 30 Sekunden, oder bis ein Medic kommt, einen Anderen vom Server zu kicken...
Na ja... da merkt wohl hoffentlich jemand bald, das ein Teamplayer nicht die wirklich passende Spielvariante für ihn ist.
Cheater und Voter dieser Welt vereinigt euch - ihr habt mehr Gemeinsamkeiten als ihr glaubt.
Sich nur auf Kosten der Mitspielern zu befriedigen, und dabei deren Spaß am Spiel gleich mit zu zerstören.
Yepp... so ist das wohl

@deluxe34tr
Ich merke, du hast die Sache mit den 2 F-Tasten locker im Griff

Lass dich nur nicht von ein paar Besserwissern hier ins Bockshorn jagen

Merke: hinter der F1-Taste verbirgt sich meist die Hilfefunktion.
Jetzt fällt mir leider im Moment nicht ein, was sich eigentlich hinter der F2-Taste genau verbirgt

Aber ich komm da sicher auch noch drauf und werde dir dann in Kürze davon berichten, kein Thema

##############################################
Uuuups, jetzt hätte ich doch glatt DIE Auszeichnung schlechthin bei ET "fast" vergessen.
Wer die verliehen und sogar noch zu Gesicht bekommt, der hat wirklich fähige Teamkameraden, keine Frage.
I Ain't Got No Friends Award: Most team kills
##############################################
Ich habe diese zweifelhafte "Ehrenbezeichnung" übrigens auch schon gesehen